Enemy Territory: Quake Wars

Neuigkeiten zu Spiele

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Beitragvon Teyro » 19.10.2007, 22:24

hi zusammen!

Lecks mia da Poperze.... Ich fressn Baby! Super gleich Downloaden und Morgen zum Händler!
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Beitragvon mike88 » 19.10.2007, 22:33

Eine erste Erfolgsmeldung.

Es läuft! Ist ja geil! Yes Baby :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
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Beitragvon ora » 20.10.2007, 03:33

_Ich bin ja schwer beeindruckt ..
Läuft deutlich besser als auf Winxp,mit höheren Grafikdetails.
Was mich noch etwas irritiered ist,das meine x2 3800+ @ 2360 mhz Cpu eigentlich nur einen Kern benutzt.
Auf einem 32 spieler Server,liegt ein Kern bei 50 % auslastung,der zweite bei 3-8 %.Das Spiel unterstützt ja Mehrkern Prozessoren von daher sollte es doch gleich verteilt sein,oder?


edit : hab den client mal auf meinen ftp getan.

http://members.chello.at/globalding0r/
Zuletzt geändert von ora am 20.10.2007, 04:17, insgesamt 2-mal geändert.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hats gemacht.
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Beitragvon Rufus » 31.10.2007, 12:58

ET: Quake Wars client 1.2 ist da.
Das Update schraubt die XP-Punkte für klassenspezifische Rewards ein wenig runter. Für Windows wurde das Voip reingetan. Im Linux Patch ist dies noch nicht enthalten, wird aber demnächst folgen.
Zum torrent-Download gehts [url=http://zerowing.idsoftware.com:6969/]hier[/url]
[url=http://community.enemyterritory.com/index.php?q=node/188]Hier[/url] kann man lesen, was alles geändert bzw eingebaut wurde.


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Beitragvon th00ry » 01.11.2007, 17:45

ich hab es mir mal erlaubt, einen wiki eintrag zu erstellen ;)
http://wiki.linuxgaming.de/index.php/Enemy_Territory:_Quake_Wars
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Beitragvon Cyberspace19 » 01.11.2007, 18:34

Dafür ist es ja auch da. War aber so frei und habe das Bild in der Box auf 250px geändert. ;)

Ansonsten: :thumbsup:
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Beitragvon DoubleU » 01.11.2007, 18:58

Ich war so frei und hab noch einen Rahmen um die Befehle gemacht, dass kann man mit einem <pre></pre> TAG.

Gruß DoubleU
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Beitragvon Rufus » 20.11.2007, 16:36

Heute ist das dritte Release der 1.2er von ET:QW erschienendie wichtigsten Neuerungen umfassen:

  • Unterstützung anderer Sprachen
  • VOIP-Support(Alsa sowie OSS)
Den Installer gibt es wie gewohnt auf [url=http://zerowing.idsoftware.com:6969/]zerowing.idsoftware.com:6969/[/url]
Viel Spass beim Zocken


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Beitragvon Bauer87 » 20.11.2007, 23:11

Ich habe heute ETQW gekauft - und mich sofort über die Systemanforderunegn kaputtgelacht:
- Pentium(r) 4 2.0 GHz or Athlon(tm) XP 2000+ processor
- 512MB RAM
- nVidia(r) GeForce 5700/ATI(r) Radeon 9700
Und auf der Verpackung steht (alos für Windows):
- Pentium(r) 4 2.8 GHz or Athlon(tm) XP 2800+ processor
- 512MB RAM (768MB for Windows (r) Vista
- nVidia(r) GeForce 5700/ATI(r) Radeon 9700
Kann es tatsächlich sein, dass der Linux-Client 800MHz(!) weniger braucht? Das würde dann auch erklären, warum sich oras Prozessor langweilt. (Warum sollte der beide Kerne auslasten? Einer reicht doch dicke.)Ich habe nen Athlon XP 3200+ und es flutscht auch nur so (zumindest, wenn ich nicht zu viele Bots aktiviere). Ob VOIP drin ist, hab ich aber noch nicht ausgetestet, aber das Auto-Update funktionierte bei mir, und das halte ich nicht für selbstverständlich (einige Entwickler bekommen die Rechteverwaltung nicht so ganz in den Griff).
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Beitragvon Teyro » 20.11.2007, 23:18

[quote=Bauer87,index.php?page=Thread&postID=23483#post23483]Ich habe heute ETQW gekauft - und mich sofort über die Systemanforderunegn kaputtgelacht:

- Pentium(r) 4 2.0 GHz or Athlon(tm) XP 2000+ processor
- 512MB RAM
- nVidia(r) GeForce 5700/ATI(r) Radeon 9700
Und auf der Verpackung steht (alos für Windows):
- Pentium(r) 4 2.8 GHz or Athlon(tm) XP 2800+ processor
- 512MB RAM (768MB for Windows (r) Vista
- nVidia(r) GeForce 5700/ATI(r) Radeon 9700
Kann es tatsächlich sein, dass der Linux-Client 800MHz(!) weniger braucht? Das würde dann auch erklären, warum sich oras Prozessor langweilt. (Warum sollte der beide Kerne auslasten? Einer reicht doch dicke.)Ich habe nen Athlon XP 3200+ und es flutscht auch nur so (zumindest, wenn ich nicht zu viele Bots aktiviere). Ob VOIP drin ist, hab ich aber noch nicht ausgetestet, aber das Auto-Update funktionierte bei mir, und das halte ich nicht für selbstverständlich (einige Entwickler bekommen die Rechteverwaltung nicht so ganz in den Griff).[/quote]Heyho!

Also genau das selbe ich mnir auch aufgefallen! Und nein ich geh soagr ein Schritt weiter! Ich hab sogar die Frameraten verglichen (sogut es ging)... Und naja was soll ich sagen... Es stimmt QW läuft unter Linux besser! Wenn das mal kein Verkuafsargument ist!
Denke die Höheren Anforderungen liegen vorallem an Vista (Aero) deswegen 256MB mehr...Und an der Tatsache dass QW ja in OpenGL Programmiert / Optimiert ist... Und ich denke deswegen braucht Windows mehr... Weil ja seid XP und Vista versucht wird "OpenGL" auszubremsen.... Auch wenn sie es dank netter EU Gerichte net gebacken bekommen haben!



Frage an alle:

Ich weiss das jetzt fies so doof zu Fragen? Aber irgendwie ist meine Maus seid längerem wie auf LSD! Wenn ich ins Spiel gehe, läufts einiuge Minuten rund... Und dannach is Ende im Gelände Maus dreht voll ab! Hat da jemand ne Idee?

Danke gut Gute Nacht
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Beitragvon haukew » 14.12.2007, 15:29

Patch 1.4 [url=http://www.pcaction.de/?article_id=624941]kommt[/url] mit vielen Verbesserungen!
Das Update behebt einige Netzwerkprobleme und verbessert darüberhinaus Benutzeroberfläche und Gameplay des Online-Shooters.
So wie man das kennt wird der Linuxpatch wohl 1-2 Tage nach dem Windowspatch rauskommen...Uund: Der pcaction.de|Timorgenius auf dem Screenie bin ich *wee*
Meine 15 Sekunden Fame :D
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meine Band :)
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Beitragvon lonLey draGon » 18.12.2007, 20:50

haukew, der Superstar :)
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