Feral Interactive gibt bekannt, dass sie XCOM 2 in der Linux-Version inzwischen so gepatched haben, dass der Mod "Long War 2" (siehe Steam Workshop) jetzt auch in Linux funktioniert.
Quelle:
Feral News
Moderator: Moderator
ChemicalBrother hat geschrieben:Also, ich hab die erste Mission kurz gespielt und hab meine komplette Truppe verloren... *hust*
Bin aber von der Grippewelle erwischt worden, die grad durch Deutschland läuft... Werd es wohl später mal versuchen.
Ich hab jetzt aber Long War 1 net gespielt. Ist das mehr darauf ausgelegt, dass man eher seine Leute verliert (und auch deswegen viel mehr Leute mitnehmen darf)? Weil im gleichen Schwierigkeitsgrad im normalen Spiel [der mittlere, als 1 über dem einfachsten] hab ich 3 Leute verloren und davon 2 Tutorial-bedingt)?
und zumindest die erste Mission hab ich gut überlebt. Aber ich glaube, das liegt irgendwo auch daran, dass ich jetzt etwas mehr Abstand zu XCOM 2 selbst hab, weil man ja nicht mehr diesen Zugzwang hat. Macht dann schon einen Unterschied in der Taktik.
Hab mich schon gefragt, warum das so übertrieben viele Gegner sind, aber gut. 10 von denen (2 Squads) hatten sich zufällig auf einen Haufen gestellt. Das waren dann 7 Kills für meinen Grenadierer und der Rest durch Overwatch. Und wow, der Shinobi/Ninja macht das Schwert in XCOM 2 endlich nützlich.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste