Spieler Anzahl

Alles rund um Projekte, LAN-Parties und Clan-Events.

Moderator: Moderator

Spieler Anzahl

Beitragvon theDeus » 26.09.2006, 14:13

Wieviele Gamer pro Team sind denn geplant?
1 on 1 ... 5 on 5 ... ?

mfg deus
Benutzeravatar
theDeus
 
Beiträge: 1289
Registriert: 28.06.2006, 13:39
Lizenz: GPL

Beitragvon fosphor » 26.09.2006, 16:56

Naja im Turnier D.h. 32 Teams oder Einzelspieler im K.O. System) wird es aufjedenfall ein 1on1 Turnier geben, je nach spiel dann noch 2on2, XonX...

Die Turniere werden jedoch nicht dauernd laufen, sondern nur jedes halbe Jahr (oder alle 3 monate)

Die Liga selber wird Jeweils ein jahr lang dauern, d.h. um an die Spitze zu kommen und dort zu bleiben, sollte man soviel wie möglich gegen andere Clans spielen und natürlich gewinnen.
Das bedeutet, es wird deutlich mehr Ligen als Turniere geben, und je nach Spiel dann auch von 1on1 bis z.B: 8on8.

Das kann jedoch in einem eingebauten Forum abgestimmt werden, so das möglichst schnell auf die Wünsche der Community eingegangen werden kann. Die Anzahl sowie die Art der Turniere wird sich auch an der Beliebtheit der Ligen orientieren, d.h. wenn beispielsweiße viel UT 2on2 gezockt wird, wird es öfters mal ein UT 2on2 Turnier geben, trotzdem wird darauf geachtet, das Turniere nicht zum Alltag werden, schließlich soll sowas ja etwas besonderes bleiben.

Wie du siehst sind in die Richtung der Spieleranzahl keine Grenzen gesetzt, das System ist darauf ausgelegt, verschiedene Spieleranzahlen zu managen, es kommt also mehr auf die Community an als auf die Admins.

PS: Ich werde demnächst eine BETA-version der Page bei funpic hochladen, so das ihr euch schonmal mit dem System vertraut machen könnt und kleine Funturniere zocken könnt!
Natürlich werd ich das dann im Forum ankündigen!
[align=center]Bild
[/align]
Benutzeravatar
fosphor
 
Beiträge: 375
Registriert: 16.09.2006, 21:49
Wohnort: Herrenberg

Beitragvon theDeus » 07.10.2006, 18:06

Ich denke ein Upload wäre auch auf den UG Server möglich?



PS: http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=200832
dort ist/war auch mal sowas geplant
Benutzeravatar
theDeus
 
Beiträge: 1289
Registriert: 28.06.2006, 13:39
Lizenz: GPL


Zurück zu Projekte / Clans / LANs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron