SuperTuxKart 0.8.2 ist jetzt 0.9rc

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

SuperTuxKart 0.8.2 ist jetzt 0.9rc

Beitragvon ChemicalBrother » 31.03.2015, 10:06

Die nächste Version des Kart-Rennspiels SuperTuxKart wird nicht, wie zuvor geplant, die Version 0.8.2 sein, sondern 0.9 und jetzt im Release Candidate. Begründet wird das damit, dass zu viele Dinge mit der Kompatibilität brechen (neue Engine, Add-Ons müssen neu geladen werden, etc.).

Mit der neuen Engine kommt auch ein besseres Aussehen bei allem, was an neu angepasst wurde, also vorallem die Karts, die 2 neuen Strecken und ein paar überarbeitete Strecken (nicht alle). Wie bereits im 0.8.2 News-Thread geschrieben, benötigt das Spiel jetzt mindestens OpenGL 3.1 und damit aus Intel-Sicht mindestens eine HD3000.

Ein Feature, auf das viele warten, ist in Arbeit, wird aber für diese Version nicht fertig sein: Online Multiplayer. Online Accounts und Online Achievements sind wohl fertig. Auf das andere muss man sich noch gedulden.

Wer mehr lesen will:
SuperTuxKart 0.9rc Ankündigung
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron