0x10c von Minecraft-dev Notch wegen zu viel Hype eingestellt

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

0x10c von Minecraft-dev Notch wegen zu viel Hype eingestellt

Beitragvon ChemicalBrother » 19.08.2013, 17:16

Minecraft-Entwickler Notch, der mit dem Megahit Minecraft schon viele, viele Millionen Euro/Dollar/whatever eingenommen hat, hat sein neuestes Projekt "0x10c", das irgendwas mit dem Weltraum zu tun haben sollte, eingestellt. Begründung ist u.a., dass das Spiel zu sehr gehypt wird. Er will nur kleine Projekte/Spiele entwickeln und das geht jetzt nicht mehr, da der Hype zu "0x10c" zu groß ist. Außerdem fand er es nicht toll, dass der Code, den er öffentlich in Livestreams gezeigt hatte, von Enthusiasten kopiert wurde.


Link:
BBC News
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron