Gallium-Nine recently?

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Gallium-Nine recently?

Beitragvon crt0mega » 30.06.2020, 13:53

Moin!

Hat jemand hier eigentlich in letzter Zeit versucht, Gallium-Nine mit Proton zum laufen zu bekommen? Ich habe es letztens bei Fallout 3 versucht, da ich es mittlerweile auch auf Steam habe, aber offensichtlich mogelt sich D9VK immer wieder dazwischen. "Installiert" habe ich es mit Hilfe von Protontricks. Früher gab's mal ein Proton-Build mit Gallium-Nine "to go", aber das wurde seit 3.16 oder so nicht mehr gepflegt. Für einen eigenen Proton-Fork fehlt mir leider die Zeit.

Disclaimer: Die Umgebungsvariable "wined3d" habe ich nicht verwendet.

Ich bin über jede Hilfe dankbar :D
[align=center]There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.[/align]
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.10.2014, 22:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 4.17

Re: Gallium-Nine recently?

Beitragvon Tanekochig » 13.07.2021, 19:36

Für diese Art von Spiel ist es am besten, den Kompatibilitätsmodus zu verwenden!
_____________________________________________________________________________________
Der beste Weg, um Ihr Kind online zu halten, ist die WhatsApp Überwachungs-App von mSpy
Tanekochig
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2021, 19:30
Lizenz: GPL


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron