Penumbra lässt sich nicht starten

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Penumbra lässt sich nicht starten

Beitragvon the-mr-freak » 08.10.2006, 01:41

Servus!
Habe gestern Abend mal Penumbra installiert.
Wollte es heute mal starten, doch Wine stresst da n bissl rum. Hab hier mal die Ausgabe der Konsole:

Code: Alles auswählen
chris@Chris-Ubuntu:~$ wine ~/.wine/drive_c/Programme/Penumbra/redist/Penumbra.exe
fixme:keyboard:X11DRV_LoadKeyboardLayout L"00000409", 0080: stub!
fixme:keyboard:X11DRV_LoadKeyboardLayout L"04070407", 0001: stub!
fixme:wave:DSD_CreateSecondaryBuffer (0x172698,0x33fcc4,180e8,0,0x1a459c,0x1a46ac,0x1a4578): stub
fixme:wgl:X11DRV_wglChoosePixelFormatARB unused pfAttribFList
fixme:winmm:MMDRV_Exit Closing while ll-driver open
fixme:winmm:MMDRV_Exit Closing while ll-driver open
fixme:winmm:MMDRV_Exit Closing while ll-driver open
chris@Chris-Ubuntu:~$


Nach diesen Meldungen beendet sich Wine sofort, von Penumbra sieht man für ne millisekunde mal das Fenster, mehr nicht.
Weiss einer Rat?
Hab keine Ahnung was mir die Konsole damit sagen will.

mfg
the-mr-freak
[align=left][align=center]Sapere Aude![/align]
[/align]
Benutzeravatar
the-mr-freak
 
Beiträge: 48
Registriert: 05.07.2006, 19:05
Wohnort: /

Beitragvon DoubleU » 08.10.2006, 11:20

Hallo,

Dieser Fehler ist mir zwar schon über Sync bekannt aber ich habe noch keine Lösung gefunden. Ich werde mich mal weiter erkundigen was das für ein Fehler ist und versuchen eine Lösung zu finden.

Der Fehler :
Closing while ll-driver open
kommt aber öfter in wine vor.

Gruß DoubleU
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron