[gelöst]Hereos V -Cedega 5.2.2

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

[gelöst]Hereos V -Cedega 5.2.2

Beitragvon trono » 02.07.2006, 13:05

Hi,

hab jetzt Hereos V doch noch zum Laufen bekommen. Hier eine kurze Beschreibung meiner Installation. Sie ähnelt den Ergebnissen hier:

1. Kopie der Daten auf Festplatte
2. Umbenennung der pdf im Verzeichnis /manual/german in "Game Manual.pdf"
3. Installation unter Cedega 5.2.2 mit setup.exe unter winxp (nicht win98)
4. NoCD multilanguage 1.0 von gamecopy H5_Game.exe ersetzen
5. Einfügen der Datei d3dx9_25.dll in C-drive/windows/system32 (sonst kein Start)
6. Multilanguage Patch 1.1 herunterladen und im Cedega Verzeichnis von Hereos V installieren (überschreibt nicht H5_Game.exe)

Spiel über Cedega starten und spaß haben mit deutscher Sprachausgabe. Damit sind erfreulicher weise Hereos III, IV und V lauffähig unter Cedega mit Linux. Unter Wine habe ich die Installation nicht hinbekommen.

Wer also über Cedega verfügt, dem kann der Kauf von Hereos V auch für Linuxanwender empfohlen werden.

gruß trono
Benutzeravatar
trono
 
Beiträge: 50
Registriert: 01.07.2006, 19:51
Wohnort: Süntelwald

Beitragvon Cheeky@Boinc » 02.07.2006, 16:45

Danke für den Hinweis ! Das ist doch "How to" würdig ;)

Schreib doch dazu eins ;) (oder zwei *g*)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Cyberspace19 » 03.07.2006, 07:25

Full ACK :D
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon Cheeky@Boinc » 03.07.2006, 17:21

Nu dann schnell trono :D

Sonst such ich das Game, ich bin mir sicher es "irgendwo" zu haben, und schreibsel das selber !
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron