Ankh: Herz des Osiris kommt für Linux!

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Beitragvon Bauer87 » 15.01.2008, 19:56

Ich hatte das gleiche auch mal auf Windows. Da war dann allerdings überhaupt kein 3D mehr aus meiner Grafikkarte zu holen, wenn ich nicht beim alten Treiber geblieben bin. Ich würde das mal darauf schieben, dass es keine zuverlässigen Hardware-Standards für Grafikhardware gibt und somit alle Treiber immer mehr oder weniger zusammengefrickelt werden. (Daher wollen die Hersteller dann wohl auch ihre Treiber nicht offen legen, wenn die Schlamperei rauskommt... 80MB für nen Treiber, das muss einfach so sein.) Ich würde Runesoft da in Schutz nehmen wollen.
P.S. Ich hab mal nachgefragt, wie das mit der Vorkasse läuft. Hat jemand von euch bestellt und sein Spiel auch noch nicht? Wenn ja, wird da wohl irgendwas schief gelaufen sein...
P.P.S. Und wehe, einer von euch schwärmt mir jetzt von dem Spiel vor!
Raubcodierer sind Verbrecher. Stop DRM!
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9

Vorherige

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron