Ubuntu Feisty Fawn Finale steht zum Download bereit

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Beitragvon Cheeky@Boinc » 21.04.2007, 16:51

Ähm weiß jemand ab wann die Gibbon Quellen freigeschaltet werden ?


Sind sie schon!

feisty durch gutsy ersetzen.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon DoubleU » 21.04.2007, 17:02

Danke, dass letzte mal als ich es getestet habe ging es noch nicht ^^ dann muss ich gleich mal auf unstable :D
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Beitragvon Cheeky@Boinc » 21.04.2007, 17:04

Danke, dass letzte mal als ich es getestet habe ging es noch nicht ^^ dann muss ich gleich mal auf unstable


Normalerweise legen sie in der ersten Woche nach veröffentlichung erstmal die neuen Ziele fest etc.
Wirst also noch warten müssen bis es richtig losgeht ;)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon ChemicalBrother » 21.04.2007, 18:19

Original von Cheeky@Boinc
Uh wie das denn?


Beryl installieren :D


Zwischendurch wird das compiz-extra heißen und dann... Mal sehen. =)
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon ora » 23.04.2007, 08:20

Gestern hab ich das Upgrade durchgeführt,hat ungefähr 1std30min gedauert.
Probleme gab es keine,bis auf das die selbstkompilierten Programme Mplayer und Mldonkey neu kompiliert werden mussten.Grund hierfür war eine neue version von " libdirectfb "!

Somit von mir ein Sehr Gute für Feisty!



Bravo Ubuntu Team! :P
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hats gemacht.
Benutzeravatar
ora
 
Beiträge: 147
Registriert: 02.10.2006, 02:39
Wohnort: Vienna

Beitragvon Cyberspace19 » 23.04.2007, 09:16

Habe das Update auf Feisty an meinem Arbeitsrechner schon am 18.04.07 durchgeführt. Ebenfalls keine Probleme feststellen können. Lediglich der ATI Treiber war noch nicht so weit. Hat sich dann aber am 19.04.2007 erledigt, da ab diesem Zeitpunkt die 8.36.5 mit 2.6.20 Unterstützung verfügbar war. :D
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon Mark » 23.04.2007, 19:51

Leider sind mir noch 2 negative Dinge aufgefallen ... Ich weiß ja nicht ob das bei jedem so ist , aber zumindest bei mir :
1. Der neue Network-Manager . Wenn ich etwas länger nicht im Internet war hab ich aus irgendeinem komischen Grund keine Verbindung , allerdings zeigt dass der Manager nicht mal an ... auch neu connecten bringt nichts , ich muss immer Ubuntu neu starten . Jetzt habe ich ihn deinstalliert und jetzt gehts ...
2. Ich habe auf einmal schlechten Sound , aber da hab ich schon einen Thread geöffnet .

Edit : Zu Punkt 1 : Es hat doch nichts gebracht ... genau das gleiche Prob wie vorher ...
Wenn das so bleibt X( (mit meinen Probs) , werd ich denke ich downgraden auf Dapper oder Edgy oder vlt auf Fedora erstmal umsteigen ....
Zuletzt geändert von Mark am 23.04.2007, 20:50, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.traber-wintergarten.de/
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 746
Registriert: 30.09.2006, 01:23
Wohnort: Fulda
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron