Command and Conquer 3: Tiberium Wars

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Beitragvon Rufus » 06.03.2007, 21:18

Ich hab bei mir die Installation von Wine ausführen lassen, also sprich die 32-Bit version.
Die läuft ganz wunderbar. Die 64-Bit Version hab ich nicht getestet, da es bei mir ja auch so läuft.



mfg Rufus
Zuletzt geändert von Rufus am 06.03.2007, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Board: MSI K9N Neo-F V3, CPU: AMD Athlon 64 X2 4800+, Grafikk.: NVidia GeForce 8800 GTS 320 MBT, Arbeitsspeicher: 2x 1024 MB, Monitor: iiyama ProLite E435S, Maus: Logitech Optical , Tastatur: Standard PS2
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 124
Registriert: 07.02.2007, 22:12
Wohnort: München

Beitragvon datkev » 06.03.2007, 23:52

Original von TeKo
Dann mach doch alles so wie in der Anleitung, und da steht, dass die 32er empfohlen wird, mit der anderen gings bei mir auch nicht richtig.


Ah! Und wenn du meinen Thread richtig gelesen hättest, wüsstes du das ich debian nutze. Dort ist leider im Unstable-Bereich erst die 30er verfügbar...

Und falls nun jemand auf die Idee kommt einfach den Part von Ubuntu zu nehmen:

Packages here are designed to function on Ubuntu Edgy (6.10) and Dapper (6.06). Packages here used to also work for Debian unstable, however due to changes in Debian this no longer works and our Ubuntu maintainer is unable to support them. If you can help provide up-to-date Debian packages, please contact Scott Ritchie.


Im übrigen habe ich es exact laut Anleitung gemacht.
Webspace bei https://www.wdl-bochum.de | Hardware von https://www.snogard.de | Linuxgaming @Facebook
Benutzeravatar
datkev
 
Beiträge: 739
Registriert: 19.09.2006, 15:22
Wohnort: Bochum
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian
Kernelversion: 3.x

Beitragvon Speedator » 07.03.2007, 00:31

Original von datkev
Und falls nun jemand auf die Idee kommt einfach den Part von Ubuntu zu nehmen:

Dann versuchs doch mal selber zu kompilieren.
Speedator
 
Beiträge: 17
Registriert: 28.02.2007, 22:17

Beitragvon datkev » 07.03.2007, 10:31

Auch dies habe ich getan..

Nun läuft es komplett schlechter ( CS nur noch 4 FPS ) und C&C steigt wieder mit gleicher Fehlermeldung aus.
Webspace bei https://www.wdl-bochum.de | Hardware von https://www.snogard.de | Linuxgaming @Facebook
Benutzeravatar
datkev
 
Beiträge: 739
Registriert: 19.09.2006, 15:22
Wohnort: Bochum
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian
Kernelversion: 3.x

Beitragvon Mark » 11.03.2007, 13:04

Hi

Ich habe jetzt auch mal die Demo getestet und auch diese bestimmten Grafikeinstellungen runtergestellt sonst sieht man nichts . Also so an sich gehts jetzt bei mir nur es läuft recht ruckelig . Grafik hab ich noch nicht runtergestellt ....

Mfg Mark
http://www.traber-wintergarten.de/
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 746
Registriert: 30.09.2006, 01:23
Wohnort: Fulda
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu

Beitragvon TeKo » 11.03.2007, 13:52

Was fürne Hardware hast du denn?
Ich habe nen 3000+ ne 6600gt und 1gig Ram, und das läuft auch unter Win nicht so dolle.
TeKo
 
Beiträge: 60
Registriert: 28.01.2007, 04:11
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Mark » 11.03.2007, 16:30

Ich hab en Amd athlon 64 3700+ ne 7600gs und 3gb ram .
Unter Windows hab ichs noch net getestet .

Edit : hab mich verschrieben :D hab 2 Gb Ram !!!
Zuletzt geändert von Mark am 11.03.2007, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.traber-wintergarten.de/
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 746
Registriert: 30.09.2006, 01:23
Wohnort: Fulda
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu

Beitragvon TeKo » 11.03.2007, 17:54

Auf der Wine Seite stehen ja empfohlene Einstellungen, aber ich finde dann siehts n bischl schei** aus, dann kann man auch Generals spielen.

Ist bei euch die Page auch down?
TeKo
 
Beiträge: 60
Registriert: 28.01.2007, 04:11
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Cheeky@Boinc » 11.03.2007, 19:15

aber ich finde dann siehts n bischl schei** aus


Das muss man dann wohl in kauf nehmen wenn man Aktuelle Windows Spiele auf Linux Zocken möchte ;)

Ist bei euch die Page auch down?


Nein. Passiert aber immer mal
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron