Wieder da!

Hier kann jeder Benutzer sich kurz der Community vorstellen.

Moderator: Moderator

Wieder da!

Beitragvon Kagenyu » 15.09.2007, 15:16

Holla!

So... ich bin zwar hier nicht neu, aber die meisten werden mich nicht mehr kennen :D
Bin hier damals mit openSuSE 10.2 eingestiegen und war prompt vom schnellen Support begeistern.
Jetzt bin ich nach einer etwa halb- bis vierteljährigen (unfreiwilligen) Pause wieder unterwegs
und bin gerade dabei Ubuntu Feisty Fawn zu testen.

Bin auch eigentlich recht begeistert. Hatte zwar mal wieder Probleme mit der Grafik (Auflösung geht nicht
höher als 1024x768 trotz scheinbar neustem installieren nVidia-Driver :( ) Werde aber wohl denn die Tage
noch auf Dapper Drake und x64 "umsteigen". Evtl schau ich mir auch mal KDE an... hab ich bei einem
bekannten schon getestet und war eigentlich auch recht positiv überrascht.

So... ich hoffe, ich werde mich in Zukunft hier etwas nützlich machen können und auch selbst nützliche
Sachen erfahren können :D

Noch ein kleiner Nachtrag: Finds klasse, wie sich das Forum in der Zwischenzeit entwickelt hat :)
Zuletzt geändert von Kagenyu am 15.09.2007, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von oben noch ein Stiefel her:uuh:

[url=http://www.publicons.de/]Bild[/url]
Benutzeravatar
Kagenyu
 
Beiträge: 156
Registriert: 21.04.2007, 16:03
Wohnort: GER, Bay

Beitragvon ChemicalBrother » 15.09.2007, 15:32

Hallo!

Btw.: Die Auflösung hat nichts mit dem Grafiktreiber zu tun. Die musst du schon selbst in die xorg.conf eintragen (der nvidia-Treiber, bzw. dieses Menü ist dazu nicht fähig).
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon Cyberspace19 » 15.09.2007, 16:08

welcome back!
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon Whistle » 16.09.2007, 15:18

Herzlich Willkommen Kagenyu!
Benutzeravatar
Whistle
 
Beiträge: 801
Registriert: 02.11.2006, 22:34

Beitragvon Kagenyu » 16.09.2007, 18:57

Ich bedanke mich für die herzliche Wiederaufnahme :D
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von oben noch ein Stiefel her:uuh:

[url=http://www.publicons.de/]Bild[/url]
Benutzeravatar
Kagenyu
 
Beiträge: 156
Registriert: 21.04.2007, 16:03
Wohnort: GER, Bay


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron