Wer ist Whistle?

Hier kann jeder Benutzer sich kurz der Community vorstellen.

Moderator: Moderator

Wer ist Whistle?

Beitragvon Whistle » 28.06.2006, 23:26

Hi Leutz,

ich bin Whistle. Ich bin 18 stolze Jahre alt und gehe in die Klasse 12 des Technikgymnasiums in Borken (nahe Münster).

Ich bin hier im Moment einer von 3 Admins. Mein Rechner nenne ich liebevoll Emma und ich habe auch einen Kaktus den ich Yoshi getauft habe, da er auch grün ist ;).

Ich programmiere für mein Leben gerne und bin seit ich auf Linux gewechselt und bin einfach nur zufrieden. Man kann sich sicher fühlen und jetzt auch zocken ;)

Ich hoffe wir werden eine Menge Spaß haben und uns mal auf einem ioquake oder War$ow Server treffen =)
Benutzeravatar
Whistle
 
Beiträge: 801
Registriert: 02.11.2006, 22:34

Beitragvon theDeus » 29.06.2006, 14:33

Whistle - Willkommen!
Benutzeravatar
theDeus
 
Beiträge: 1289
Registriert: 28.06.2006, 13:39
Lizenz: GPL

Beitragvon DoubleU » 29.06.2006, 14:39

Also ich denk da er admin ist sollte wohl er dich begrüßen ^^
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Beitragvon theDeus » 29.06.2006, 15:31

wollt doch nur hallo sagen :D

*aufkniesink*
Benutzeravatar
theDeus
 
Beiträge: 1289
Registriert: 28.06.2006, 13:39
Lizenz: GPL


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast