Noch einer...

Hier kann jeder Benutzer sich kurz der Community vorstellen.

Moderator: Moderator

Noch einer...

Beitragvon moerkb » 07.10.2007, 12:28

Tach zusammen!

Ich bin 20 Jährchen alt, Webentwickler von Beruf (bzw. leider noch Ausbildung) und leidenschaftlicher Zocker :wah:

Hier her gefunden habe ich eigentlich durch das tux:gaming-Magazin, welches Forphor ins Leben gerufen hat. Aber auch so gefällt mir das Board ziemlich gut!

Ich gehör zur "Nicht denken, sondern schießen"-Generation, zocke also mit Vorliebe Egoshooter, aber auch gerne Racingsims und RPGs. Momentan leider noch an Windoof gekettet, weil Battlefield 2 noch nicht vernünftig mit Tux läuft. Zum einen, weil ich ne Ati habe, zum anderen, weil der Punkbuster-embedded-Support noch nicht gescheit funzt (auch nicht bei Cedega, die das Spiel als spielbar einstufen...).

Joa... freut mich hier zu sein :)
Auf der Verpackung stand "Windows XP oder besser", also habe ich Linux installiert.
Benutzeravatar
moerkb
 
Beiträge: 77
Registriert: 02.09.2007, 22:52

Beitragvon ChemicalBrother » 07.10.2007, 12:53

Moin, moin. Willkommen im Forum. :-)

P.S.: Das Problem mit ATI wird in 1 - 2 Wochen Geschichte sein. :-)

Und da du Ego-Shooter magst... Vielleicht auch Taktik-Shooter... TC:E läuft sehr gut in Linux (nun ja, native Spiele laufen immer gut). Schau es dir mal an.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon moerkb » 07.10.2007, 13:20

[quote=Chemical_Brother,index.php?page=Thread&postID=22197#post22197]Moin, moin. Willkommen im Forum. :-)[/quote]

Danke! :)

[quote=Chemical_Brother,index.php?page=Thread&postID=22197#post22197]P.S.: Das Problem mit ATI wird in 1 - 2 Wochen Geschichte sein. :-)[/quote]

Was meinst du damit? Bin irgendwie nicht mehr so ganz auf dem laufenden...

[quote=Chemical_Brother,index.php?page=Thread&postID=22197#post22197]Und da du Ego-Shooter magst... Vielleicht auch Taktik-Shooter... TC:E läuft sehr gut in Linux (nun ja, native Spiele laufen immer gut). Schau es dir mal an.[/quote]

Danke für den Tipp! Werde ich sofort ausprobieren, wenn ich herausgefunden habe, was TC:E ist :D ;)
Auf der Verpackung stand "Windows XP oder besser", also habe ich Linux installiert.
Benutzeravatar
moerkb
 
Beiträge: 77
Registriert: 02.09.2007, 22:52

Beitragvon DoubleU » 07.10.2007, 14:28

Hoi,

von mir gibts auch noch ein herzliches" Wilkommen im Forum". Ich hoffe, dass dir das Forum gefallen wird.

Gruß DoubleU
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Beitragvon Cheeky@Boinc » 07.10.2007, 14:46

Willkommen im Forum moerkb ;)

Was meinst du damit? Bin irgendwie nicht mehr so ganz auf dem laufenden...


Er meint damit das ATI seine Treiber komplett überarbeitet hat ;) siehe -> [url=http://www.linuxgaming.de/2359-neuer-ati-treiber-8-41-bringt-massive-verbesserungen-ein-preview.html]hier[/url]
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon fredddy » 07.10.2007, 15:05

Hi und Willkommen im Forum
May the source be with you !
fredddy
 
Beiträge: 108
Registriert: 22.05.2007, 14:06

Beitragvon Mark » 08.10.2007, 12:44

Herzlich Willkommen!
http://www.traber-wintergarten.de/
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 746
Registriert: 30.09.2006, 01:23
Wohnort: Fulda
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu

Beitragvon Sekhmet » 09.10.2007, 22:05

Hi und willkommen im Forum

TC:E (True Combat:Elite) ist ein Egoshooter(addon glaub ich sogar nur)

[url=http://www.linuxgaming.de/591-true-combat-elite.html]hier[/url] findest du alles was du darüber wissen musst ;)

hf hier
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Sekhmet
 
Beiträge: 166
Registriert: 28.04.2007, 13:55
Wohnort: Mödling

Beitragvon moerkb » 10.10.2007, 08:48

Danke an die netten Wilkommensgrüße!

[quote=Sekhmet,index.php?page=Thread&postID=22263#post22263]TC:E (True Combat:Elite) ist ein Egoshooter(addon glaub ich sogar nur)

[url=http://www.linuxgaming.de/591-true-combat-elite.html]hier[/url] findest du alles was du darüber wissen musst ;)[/quote]

k, tx. hab mich zwar schon ein bischen informiert, aber für sowas bin ich immer dankbar!
Auf der Verpackung stand "Windows XP oder besser", also habe ich Linux installiert.
Benutzeravatar
moerkb
 
Beiträge: 77
Registriert: 02.09.2007, 22:52

Beitragvon Ron » 10.10.2007, 23:39

Auch mir ein herzliches willkommen! :D Bin zwar auch erst seit ner weile wieder aktiv im Forum, aber schon ewig angemeldet! 8o
[align=center]Bild
[/align]
Benutzeravatar
Ron
 
Beiträge: 21
Registriert: 23.07.2006, 16:04
Wohnort: Pforzheim oder /home/ron


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron