Und auch ich stelle mich hier mal vor...

Hier kann jeder Benutzer sich kurz der Community vorstellen.

Moderator: Moderator

Und auch ich stelle mich hier mal vor...

Beitragvon ryaku » 03.09.2007, 19:08

Hi an alle Forenmitglieder!

Da es wohl zum guten Ton gehört sich im Forum vorzustellen, will ich mal nicht so sein und euch mit diesen kurzen Zeilen über mich unterhalten (langweilen).
Ich richtigen Leben höre ich im Allgemeinen auf den Namen Martin Hähnel. Und ich darf seit gestern auch dem Alkohol in Amerika frönen. Das ist toll.
Ihr habt also einen rundum zufriedenen Menschen vor euch. Zurzeit bringe ich als Zivildienstleistender in einer Drogentherapie meine Chefin zum Verzweifeln und komme grundsätzlich 10 Minuten zu spät (das liegt aber am Bus).
In meiner Freizeit treibe ich meine Künstlerkarriere voran (Shortstorries, bloggen, Akkustikgitarre schrammeln, Lieder schreiben, meine Band als Sänger zum Wahnsinn treiben, etc...) und habe mir inzwischen ein zweites Standbein als Profihandballer (wir verlieren seit 2 Jahren durchgehend) oder Extremkletterer (Betreuer in einem Seilgarten) aufgebaut. Ich gehe gerne auf Nummer sicher, deswegen werde ich demnächst mein Studium "Digitale Medien" an der Universität Bremen beginnen. Man weiß ja nie...
Sonst verfüge ich über eine erstaunliche Anzahl an weiteren Interessen wie Podcasten, Bücher lesen, Comics malen und mich selber zum Lachen bringen (vielleicht leigt das daran, dass ich vieles ausprobiere und schlummern lasse bis ich wieder Bock drauf hab).
Ich werde demnächst als Redakteur für tux:gaming mein bestes geben...

Ach ja: Ich bin übrigens Single und auf der Suche nach einer Frau (hübsch, Indiemusikhörerin, keine Zicke...) oder einer 1-Raum Wohnung in Bremen (Hell, mit EBK nicht mehr als 230 warm...)


Bis denn
ryaku
Benutzeravatar
ryaku
 
Beiträge: 78
Registriert: 03.09.2007, 18:27

Beitragvon Cheeky@Boinc » 03.09.2007, 19:16

Herzlich WIllkommen im Forum ryaku ;)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Cyberspace19 » 03.09.2007, 19:27

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Natürlich auch viel Spaß und Erfolg mit tux:gaming!

#Greetz,
Cyberspace19
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon Deathfire » 03.09.2007, 19:51

lOl ich dachte ich wäre der einzige der ne 1 Zimmer wohnung in Bremen sucht ;) das ja lustig wenn ich was finde sag ich bescheid ok ich such selbst noch ^^
moin moin auch von mir
[align=center]/home, sweet /home[/align]
Benutzeravatar
Deathfire
 
Beiträge: 409
Registriert: 28.06.2006, 20:23
Wohnort: Hude

Beitragvon wakeup » 03.09.2007, 21:05

welcome :>
Benutzeravatar
wakeup
 
Beiträge: 566
Registriert: 28.04.2007, 22:56
Wohnort: bonn

Beitragvon Sekhmet » 04.09.2007, 14:25

welcome

das mit dem zum lachen bringen scheinst du ja recht gut zu beherrschen *g*

viel spaß noch hier :D
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Sekhmet
 
Beiträge: 166
Registriert: 28.04.2007, 13:55
Wohnort: Mödling

Beitragvon Mark » 06.09.2007, 16:43

Hallo!
Dein Name erinnert mich irgendwie an den Firmennamen meines Flachbildschirms... Ryoku :D
http://www.traber-wintergarten.de/
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 746
Registriert: 30.09.2006, 01:23
Wohnort: Fulda
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu

Beitragvon fredddy » 06.09.2007, 17:43

Herzlich Willkommen
May the source be with you !
fredddy
 
Beiträge: 108
Registriert: 22.05.2007, 14:06

Beitragvon Whistle » 06.09.2007, 18:29

Hoi ryaku,

auch von mir ein herzliches Willkommen :)

PS: Wenn du hübsche Frauen suchst die auch noch Indie hören solltest du nicht gerade hier fragen. ;)
Benutzeravatar
Whistle
 
Beiträge: 801
Registriert: 02.11.2006, 22:34

Beitragvon DoubleU » 01.01.2008, 14:14

Man ich hab echt einige vergessen zu begrüßen. Willkommen im Forum.

Gruß DoubleU
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Beitragvon -=Lava186=- » 04.01.2008, 00:16

auch von mir noch ein Willkommen nachträglich ^^"
Mein System:
OS: Arch Linux Dont Panic :love:
Kernel: 2.6.24.3
Desktop: Xfce4.4.1
Architecktur: 64 Bit
Grafikkarte: NVidia GeForce 7600 GT
Mainboard: MSI-K8N
RAM: 3GB

Der Vorteil von Linux ist, dass man keine unbekannten Fehler bekommt
Benutzeravatar
-=Lava186=-
 
Beiträge: 42
Registriert: 17.09.2007, 09:27
Wohnort: /root/Lava186


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron