Spieleentwickler sucht Spieler

Hier kann jeder Benutzer sich kurz der Community vorstellen.

Moderator: Moderator

Spieleentwickler sucht Spieler

Beitragvon KINGArt_Marco » 08.09.2015, 16:41

Hallo zusammen,

ich weiß, dass es nicht die feine Art ist, als Spiele-Entwickler einfach in ein Forum zu kommen und als ersten Post das eigene Spiel zu promoten, deshalb will ich mich bzw. uns hier kurz vorstellen.

KING Art Games ist ein kleines Entwicklerstudio in Bremen, das dieses Jahr sein 15jähriges Jubiläum feiert. Wir haben mit kleinen Online-Flashspielen wie "Webracer" und "Murphys Gesetz" angefangen und uns langsam zu richtigen Spielen hochgearbeitet, die auch als Box im Handel verkauft werden. Dazu zählen unter anderem die "The Book of Unwritten Tales"-Reihe (Point-und-Click Adventures) und das Rundenstrategiespiel "Battle Worlds: Kronos". Einen Teil dieser Spiele haben wir auf Linux und Mac portiert, also kennt vielleicht der ein oder andere sie bereits.

Momentan machen wir eine Spieleumsetzung von Markus Heitz' Bestsellerroman "Die Zwerge" und haben dazu ein Crowdfunding auf Kickstarter gestartet.
Damit das hier kein Promo-Post wird, packe ich den Link zum Crowdfunding in einen anderen Post. ;)

Viele Grüße,
Marco
KING Art Games
KINGArt_Marco
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.09.2015, 14:24
Lizenz: CC BY-SA 3.0

Re: Spieleentwickler sucht Spieler

Beitragvon ChemicalBrother » 08.09.2015, 16:52

Herzlich Willkommen!

Allgemein haben wir keine Probleme damit, wenn jemand hier Werbung macht, sofern es um Linux-Spiele geht, Crowdfunding-Kampagnen eingeschlossen. Und Battle World: Kronos will ich demnächst auch mal weiterspielen, wenn ich die Zeit finde. :-)

Übrigens vielen Dank für den Linux-Support.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5250
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.9

Re: Spieleentwickler sucht Spieler

Beitragvon LinuxDonald » 12.09.2015, 17:54

Ich finds cool das Entwickler direkt hier ins Forum kommen :)
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 16:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8

Re: Spieleentwickler sucht Spieler

Beitragvon Wh1sper » 28.10.2015, 13:39

Mist, viel zu spät fürs Willkommen.
Aber die Zwerge vom Heitz als Game? Klingt interessant, das Buch habe ich verschlungen
Benutzeravatar
Wh1sper
 
Beiträge: 102
Registriert: 07.04.2007, 16:20


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron