Servus

Hier kann jeder Benutzer sich kurz der Community vorstellen.

Moderator: Moderator

Servus

Beitragvon Priest » 22.12.2007, 02:31

Moinsen....

Ich bin der Priest....komme aus dem Wundervollen Bundesland Brandenburg. Und bin seit geraumer Zeit von Windows auf Linux umgestiegen.
Habe mich auch schon mit Suse,Fedorra,Kubuntu und Ubuntu bekannt gemacht und bin bei Ubuntu hängen geblieben (fand es Grafisch gesehen besser als die anderen drei). Das einzigste was mir noch fehlt sind die Games da ich ja noch viele rum zu liegen habe und keines Verkaufen möchte. Habe ich mich auf die suche nach Möglichkeiten gemacht diese unter Linux zum laufen zubringen und da bin ich auf dieses Forum gestossen.Bin allerdings noch ein echter Neuling auf dem Gebiet des Pinguins daher bitte ich um nachsicht.

Und ich hoffe das mir hier auch geholfen werden kann da es sich nicht nur um ältere Games handelt sondern auch um ein paar neuere.

Wer noch fragen zu meiner Person hat kann sich ja melden und mir seine Frage stellen....



MFG Priest....
Ich bin blind auf einem Auge, taub auf einem Ohr, tief gefallen weil ich das Gleichgewicht verlor.

Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!(Nicht uns, o Herr, nicht uns, sondern Deinem Namen gib Ehre.)
Deus lo vult.(Gott will es.)

Ich lasse es Sonnen regnen....
Benutzeravatar
Priest
 
Beiträge: 11
Registriert: 22.12.2007, 02:12
Wohnort: Rathenow

Beitragvon Cyberspace19 » 22.12.2007, 02:40

Hi Priest!

Willkommen bei uns im Forum. Natürlich wirst Du hier nach bestem Wissen und Gewissen einene "Support" erhalten. Auch wenn Du unter Linux ein Neuling bist sehe ich hierfür keine Probleme! Dafür ist das Forum ja schließlich da um Leuten wie Dir zu helfen. ;)

Eine Info mal vorab, welche Dir vielleicht schon einiges weiter helfen kann. :D Für Spiele schau einfach mal ins Wiki. Da sind schon sehr viele Spiele-How-Tos drin. Vielleicht helfen sie Dir ja schon bei dem ein oder anderen Spiel weiter.

#Greetz,
Cyberspace19
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon Priest » 22.12.2007, 02:46

danke für das schnelle und freundliche Willkommen....und den schnellen Support....
Ich bin blind auf einem Auge, taub auf einem Ohr, tief gefallen weil ich das Gleichgewicht verlor.

Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!(Nicht uns, o Herr, nicht uns, sondern Deinem Namen gib Ehre.)
Deus lo vult.(Gott will es.)

Ich lasse es Sonnen regnen....
Benutzeravatar
Priest
 
Beiträge: 11
Registriert: 22.12.2007, 02:12
Wohnort: Rathenow

Beitragvon Mark » 22.12.2007, 18:45

Herzlich Willkommen!
http://www.traber-wintergarten.de/
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 746
Registriert: 30.09.2006, 01:23
Wohnort: Fulda
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu

Beitragvon Priest » 22.12.2007, 20:48

Danke Mark
Ich bin blind auf einem Auge, taub auf einem Ohr, tief gefallen weil ich das Gleichgewicht verlor.

Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!(Nicht uns, o Herr, nicht uns, sondern Deinem Namen gib Ehre.)
Deus lo vult.(Gott will es.)

Ich lasse es Sonnen regnen....
Benutzeravatar
Priest
 
Beiträge: 11
Registriert: 22.12.2007, 02:12
Wohnort: Rathenow

Beitragvon cassmodiah » 23.12.2007, 00:56

Priest?

Aha, seelischen Beistand können wir gebrauchen. Pray for our soul, we´ll need it.... :D
[img]http://card.mygamercard.net/DE/gbar/cassmodiah.gif[/img]
Benutzeravatar
cassmodiah
 
Beiträge: 525
Registriert: 08.06.2007, 17:36
Wohnort: Fulda

Beitragvon Priest » 23.12.2007, 12:22

versteif dich nich so sehr auf den Seelischen beistand.... ^^ nich jeder Gott is gutmütig... ;)
Ich bin blind auf einem Auge, taub auf einem Ohr, tief gefallen weil ich das Gleichgewicht verlor.

Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!(Nicht uns, o Herr, nicht uns, sondern Deinem Namen gib Ehre.)
Deus lo vult.(Gott will es.)

Ich lasse es Sonnen regnen....
Benutzeravatar
Priest
 
Beiträge: 11
Registriert: 22.12.2007, 02:12
Wohnort: Rathenow

Beitragvon Cheeky@Boinc » 26.12.2007, 00:42

Aloha im Forum :thumbsup:
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Gregor » 28.12.2007, 13:59

Wie jetzt? Ein Neuling? Wo kommen die bloss alle her? Wie Kakerlaken!!
Ne, so jemandem helfe ich nicht. ;) Nur Scherz!
Willkommen im Forum!
Benutzeravatar
Gregor
 
Beiträge: 360
Registriert: 31.07.2006, 22:32
Wohnort: NRW

Beitragvon theDeus » 30.12.2007, 11:52

Herzlich Willkommen im Forum. :thumbup:
Benutzeravatar
theDeus
 
Beiträge: 1289
Registriert: 28.06.2006, 13:39
Lizenz: GPL

Beitragvon DoubleU » 01.01.2008, 02:53

Ich glaub ich hab hier wohl vergessen auch ein herzliches Willkommen auszusprechen. Dann hohlen wir das mal nach: Herzlich Willkommen im Forum.

Gruß DoubleU
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Beitragvon -=Lava186=- » 04.01.2008, 17:28

noch jemanden denn ich vergessen hab willkommen zu heißen...

willkommen auch von mir :D :D
Mein System:
OS: Arch Linux Dont Panic :love:
Kernel: 2.6.24.3
Desktop: Xfce4.4.1
Architecktur: 64 Bit
Grafikkarte: NVidia GeForce 7600 GT
Mainboard: MSI-K8N
RAM: 3GB

Der Vorteil von Linux ist, dass man keine unbekannten Fehler bekommt
Benutzeravatar
-=Lava186=-
 
Beiträge: 42
Registriert: 17.09.2007, 09:27
Wohnort: /root/Lava186


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron