Nabend!

Hier kann jeder Benutzer sich kurz der Community vorstellen.

Moderator: Moderator

Nabend!

Beitragvon the-mr-freak » 05.07.2006, 19:21

Nabend!
Ich bin the-mr-freak und verwende jetz seit gut einer Woche Ubuntu 6.06.
Bin von Win XP auf Linux umgestiegen, und find das bisher ziemlich gut!
Und: JA ich bekenne mich hiermit zum 99%igen Noob!

Auch wenn ich jetz kein XP mehr verwende, möcht ich trotzdem gern weiter zocken.
Deshalb hab ich mich hier auch registriert (kA woher ich den Link hab).
Die Anleitung fürs Installieren vom NVIDIA-Treiber hat schonmal super funktioniert! Vielen Dank dafür!

Noch was zu meiner Person:
-16 Jahre alt
-aus Baden-Würrtemberg
-Gymnasiast
-sehr Computer interessiert!

Seid bitte nicht sauer wenn ich etwas nicht sofort verstehe, schließlich hab ich seit gut 10 Jahren ausschließlich Windows verwendet!

Wer noch was wissen will, einfach Fragen!

mfg
the-mr-freak
[align=left][align=center]Sapere Aude![/align]
[/align]
Benutzeravatar
the-mr-freak
 
Beiträge: 48
Registriert: 05.07.2006, 19:05
Wohnort: /

Beitragvon Deathfire » 05.07.2006, 20:07

*G* noch son umsteiger ohhman wie mich die nerven,

neee scherz war nur spass wilkommen hier und hoffentlich machst du noch guite erfahrungen mit Ubuntu
[align=center]/home, sweet /home[/align]
Benutzeravatar
Deathfire
 
Beiträge: 409
Registriert: 28.06.2006, 20:23
Wohnort: Hude

Beitragvon Devil86HH » 05.07.2006, 20:21

hehe willkommen hier auch meinerseits! ;) macht doch nichts das du es erst 1 Woche benutzt ich benutze es auch noch nicht lange ;)
Devil86HH
 
Beiträge: 56
Registriert: 05.07.2006, 13:28
Wohnort: Hamburg

Beitragvon theDeus » 05.07.2006, 20:46

willkommen mr-freak
Benutzeravatar
theDeus
 
Beiträge: 1289
Registriert: 28.06.2006, 13:39
Lizenz: GPL

Beitragvon Cheeky@Boinc » 05.07.2006, 20:54

Herzlich Willkommen hier im Forum ;)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Whistle » 05.07.2006, 22:53

Cool mr-freak find ich gut. Wusstet ihr das Linux Torvalds Linux erst Freakx nennen wollte ( nur mal so am Rande ;)). Umsteiger gibts im Moment viele was aber nicht besonders schlimm ist. Deshalb kann auch ich dich nur recht herzlich hier im Forum begrüßen - bin ja selber einer^^.
Benutzeravatar
Whistle
 
Beiträge: 801
Registriert: 02.11.2006, 22:34

Beitragvon Deathfire » 05.07.2006, 23:21

jaaa das wussten wir *g*
[align=center]/home, sweet /home[/align]
Benutzeravatar
Deathfire
 
Beiträge: 409
Registriert: 28.06.2006, 20:23
Wohnort: Hude

Beitragvon Cheeky@Boinc » 05.07.2006, 23:22

Wir sind doch alles Linux Super-Geeks. Wir wissen alles :D ..und wenn nicht dann müssen wir eben ein:

apt-get Brain upgrage


..durchführen. Geht ja Fix
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Deathfire » 05.07.2006, 23:25

bei meinem Hirn Volumen wird das schnell gehn ja :)
[align=center]/home, sweet /home[/align]
Benutzeravatar
Deathfire
 
Beiträge: 409
Registriert: 28.06.2006, 20:23
Wohnort: Hude

Beitragvon the-mr-freak » 06.07.2006, 00:33

Original von Whistle
Wusstet ihr das Linux Torvalds Linux erst Freakx nennen wollte

Wieder was dazugelernt...

Hehe ja Umsteiger gibts jetzt bestimmt viele. Es gibt genug Leute die einfach keine Lust mehr auf den ganzen Quatsch haben. Linux hat fast nur Vorteile.

@Cheeky
Kannst mir mal zeigen wie man das Paket "Knowledge-about-Linux" installiert, ich glaub das funktioniert bei mir nicht richtig :D

mfg
the-mr-freak
[align=left][align=center]Sapere Aude![/align]
[/align]
Benutzeravatar
the-mr-freak
 
Beiträge: 48
Registriert: 05.07.2006, 19:05
Wohnort: /

Beitragvon Cheeky@Boinc » 06.07.2006, 01:00

Knowledge-about-Linux


Das wird mit der Zeit, ganz Automatisch, ins Brain "gemerged" :D
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Cyberspace19 » 06.07.2006, 12:17

nanana! Wir sind doch nicht bei gentoo ;)

Aber kann ich nur zustimmen, dass es mit der Zeit automatisch kommt. Musst Dich halt ein bisschen damit beschäftige.

Ups vergessen: Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß/Erfolg hier im Forum!

#Gretez,

Cyberspace19
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron