My Life for Aiur

Hier kann jeder Benutzer sich kurz der Community vorstellen.

Moderator: Moderator

My Life for Aiur

Beitragvon /dev/null » 19.12.2006, 10:54

Hallo @ll,
Als "alter" Starcraft-Fan und ehemaliger Spieler, wollte ich mich doch auch hier mal eintragen :D

Ich habe früher (jaja, als ich noch Jung und Hübsch war --- heute bin ich nur noch und ---) auch viel gespielt. Aber nachdem Windows meine Rechner immer weiter verläßt, möchte ich doch auch das eine oder andere Spiel mal unter Linux zocken. Leider ist die Zeit dafür sehr knapp, da ich 2 x -> :baby: habe und die haben dann doch Vorrang :]

Ansonsten hoffe ich hier die eine oder andere Anregung/Lösung zum Installieren/anwenden des einen oder anderen Spiels zu finden und freue mich auf rege Konversation.

Gruss
- /dev/null
ASRock K10N78FullHD-hSLI
AMD Phenom X3 8650
RAM: 2x2 GB Kingston DDR2 800MHz
Benutzeravatar
/dev/null
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.12.2006, 10:45
Wohnort: D-53844

Beitragvon Cyberspace19 » 19.12.2006, 12:47

Hallo und herzlich Willkommen /dev/null!

Ich denke, dass Du hier genau richtig gelandet bist weil nicht nur unter Windows kann man gute und schöne Spiele spielen. ;)

#Greetz,
Cyberspace19
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon Anything Goes » 19.12.2006, 16:49

Wilkommen /dev/null =)
`:::::::::::: - (ich verteidige meine Signatur selbst!)
::::_)
::::
Anything Goes
 
Beiträge: 242
Registriert: 07.10.2006, 16:28

Beitragvon ing0 » 19.12.2006, 21:51

welcome to the show!
have a nice stay

schni schna schnappi :)
Benutzeravatar
ing0
 
Beiträge: 1230
Registriert: 03.11.2006, 17:26
Wohnort: /home/ingo
Lizenz: GPL
Distribution: openSuse 12.3

Beitragvon theDeus » 20.12.2006, 17:14

Viel Spaß wünsch ich dir bei uns.
Benutzeravatar
theDeus
 
Beiträge: 1289
Registriert: 28.06.2006, 13:39
Lizenz: GPL

Beitragvon ora » 20.12.2006, 17:55

Hallo du null!
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hats gemacht.
Benutzeravatar
ora
 
Beiträge: 147
Registriert: 02.10.2006, 02:39
Wohnort: Vienna

Beitragvon /dev/null » 21.12.2006, 14:49

Original von ora
Hallo du null!


Danke für den überaus reizenden Kommentar.

Ich empfehle als Bettlektüre die Signatur von ing0

Gruss
- /dev/null
Zuletzt geändert von /dev/null am 21.12.2006, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
ASRock K10N78FullHD-hSLI
AMD Phenom X3 8650
RAM: 2x2 GB Kingston DDR2 800MHz
Benutzeravatar
/dev/null
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.12.2006, 10:45
Wohnort: D-53844

Beitragvon theDeus » 21.12.2006, 14:53

Wo ich gerade lese "Bettlektüre".
Habe jetzt mal das Dieter Nuhr Buch "Gibt es intelligentes Leben?" angelesen, ich finde es hammerlustig und interessant, kann ich nur empfehlen.


"Wahrscheinlich leben wir in einem elfdimensionalen Universum, haben aber mindestens sieben Dimensionen verpasst und checken überhaupt nicht, was um uns rum so alles läuft. Neulich hat mich einer in der U-Bahn angenießt - voll ins Gesicht. Und ich dachte: Vielleicht ist so das Universum - eine gigantische sinnlose Teilchenschleuder. Einige Teilchen verbinden sich zu Molekülen, manche sogar zu organischen Verbindungen - und schwupps, 3,7 Milliarden Jahre später haben sich aus diesen ersten biologischen Ansätzen Menschen entwickelt." Fassungslos steht Dieter Nuhr vor dem großen kosmischen Durcheinander des menschlichen Daseins und fragt sich: "Gibt es intelligentes Leben?" Er begibt sich auf Weltreise. An 15 abgelegenen Orten wird er versuchen, eine Antwort zu finden - pointiert, bissig, satirisch.
Benutzeravatar
theDeus
 
Beiträge: 1289
Registriert: 28.06.2006, 13:39
Lizenz: GPL

Beitragvon Mark » 21.12.2006, 15:33

Hallo :)

Mfg Mark
http://www.traber-wintergarten.de/
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 746
Registriert: 30.09.2006, 01:23
Wohnort: Fulda
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu

Beitragvon ora » 21.12.2006, 22:30

ach du "scheisse" (darf man das sagen :) ? )


hätte mir nicht gedacht das man es ernst nehmen kann,schon gar nicht wenn die null
im namen vorkommt!






Ein Wahnsinn!


mfg
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hats gemacht.
Benutzeravatar
ora
 
Beiträge: 147
Registriert: 02.10.2006, 02:39
Wohnort: Vienna

Beitragvon Cyberspace19 » 21.12.2006, 22:59

Fehlte vielleicht noch das ";)"

Aber ich denke, das es inzwischen jeder mitbekommen hat wie es gemeint war...
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron