Liebe Grüße aus Mitteldeutschland

Hier kann jeder Benutzer sich kurz der Community vorstellen.

Moderator: Moderator

Liebe Grüße aus Mitteldeutschland

Beitragvon schubertmedia » 08.09.2014, 10:46

Heey@all, vor ein paar Minuten habe ich mich hier im Forum registriert.

Da ich das Forum als sehr informativ erachte, würde ich mit Freude mich in dieser Community beteiligen.

Mein Name ist Nico Schubert und ich komme aus Thüringen. Ich programmiere seit mehr als zehn Jahren unterschiedliche Java Skript, PHP und MySQL Programme und bin damit selbstständig.

Für jemanden den es interessiert, der kann sich meine Internetseite unter der Adresse: http://www.schubertmedia.de ansehen. Das soll es von mir erst mal gewesen sein und ich freue mich nette Diskussionen mit euch.

Beste Grüße :)
Benutzeravatar
schubertmedia
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2014, 08:23
Wohnort: Orlamünde
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian
Kernelversion: 2.6.x

Re: Liebe Grüße aus Mitteldeutschland

Beitragvon ChemicalBrother » 08.09.2014, 13:54

Hallo und willkommen im Forum! :-)
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Liebe Grüße aus Mitteldeutschland

Beitragvon schubertmedia » 08.09.2014, 16:00

Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Benutzeravatar
schubertmedia
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2014, 08:23
Wohnort: Orlamünde
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian
Kernelversion: 2.6.x


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron