Kitty ist jetzt Gregor

Hier kann jeder Benutzer sich kurz der Community vorstellen.

Moderator: Moderator

Kitty ist jetzt Gregor

Beitragvon Gregor » 31.01.2008, 01:47

Ich nutz jetzt einfach nur noch meinen richtigen Vornamen.

Also Kitty => Gregor.

So findet man mich auch leichter im SAM LINUX Forum für Feedback. ;)
Benutzeravatar
Gregor
 
Beiträge: 360
Registriert: 31.07.2006, 22:32
Wohnort: NRW

Beitragvon ChemicalBrother » 31.01.2008, 01:59

Ich verschieb dich mal in den Vorstellungsbereich, da gehört der Thread eher hin.

Willkommen im Forum, neue Persönlichkeit! :-D
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon cassmodiah » 31.01.2008, 06:49

die leute fragen mich immer, ob ich über tyler durden bescheid gewusst habe :-)
[img]http://card.mygamercard.net/DE/gbar/cassmodiah.gif[/img]
Benutzeravatar
cassmodiah
 
Beiträge: 525
Registriert: 08.06.2007, 17:36
Wohnort: Fulda

Beitragvon Cheeky@Boinc » 31.01.2008, 18:53

Cheeky ist jetzt Stefan und Stefan ist jetzt Cheeky weil ja Stefan der Cheeky und Cheeky der Stefan ist.
Verstanden?
Jo ne......
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon datkev » 02.02.2008, 23:42

Verstehe ich auch nicht.
Nen Nick ist ja nen Nick und nen Name nen Name :=)

Aber jeder muss wissen wie er sich nennen möchte.
Webspace bei https://www.wdl-bochum.de | Hardware von https://www.snogard.de | Linuxgaming @Facebook
Benutzeravatar
datkev
 
Beiträge: 739
Registriert: 19.09.2006, 15:22
Wohnort: Bochum
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian
Kernelversion: 3.x

Beitragvon Gregor » 07.02.2008, 12:37

Ich habe es einfach lieber einheitlich. ;)
Steckt jetzt nichts besonderes dahinter.

Im Sam Forum dient es einfach auch nur der besseren Zuordnung des Geschlechts :huh: .
Kitty ist für viele ein weiblicher Nick und den Nick komplett ausschreiben finde ich affig,
da ich hinter dem "Kitty Killer" von 1990 nicht mehr stehe. (bezieht sich auf Wing Commander) ;)
Das Spiel ist zwar immernoch der Hammer, aber na ja, seis drum.
Da aber besonders die Amerikaner sehr aufdringlich werden, wenn sie eine Frau am Computer vermuten,
endete das dann meist in einer bösen Verwirrung und Beklemmung ihrerseits, wenn
ich ihnen sagte, dass ich kein Interesse an einer gleichgeschlechtlichen Kontaktaufnahme hätte. ;)
( Frauen, ich bemitleide euch !! :D )

An und für sich hätte ich den Nick so belassen, ich zock auch auf LANs mit Freunden darunter, aber
mir geht die Erklärerrei auf den Keks und ich bin ein wenig faul mir unterschiedliche Nicks zu merken. :)

Danke für eure Aufmerksamkeit!
May the Wiskas be with you. :D
Benutzeravatar
Gregor
 
Beiträge: 360
Registriert: 31.07.2006, 22:32
Wohnort: NRW


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron