Ich jetzt auch hier;)

Hier kann jeder Benutzer sich kurz der Community vorstellen.

Moderator: Moderator

Ich jetzt auch hier;)

Beitragvon Woems » 18.02.2011, 10:55

Hallo Zusammen,

ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Linux. Angefangen mit SuSE und dann zu Debian und Ubuntu gewechselt.

Ich bin jemand der eher selten Spiele spielt und dann auch nicht allzulange. Lieber spiele ich Brettspiele in RL. Dabei bin ich auf HeroQuest gestoßen und es hat mich begeistert. Leider muss ich dazu immer unter Windows starten. Es muss doch aber auch unter Linux gehen. Leider kann ich keine Anleitung im Netz finden und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Dazu werde ich aber auch noch einen Tread getrennt eröffnen...

Ich hoffe das reicht erstmal...
Woems
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.02.2011, 10:45
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu

Re: Ich jetzt auch hier;)

Beitragvon beko » 18.02.2011, 12:22

Willkommen auf dem Brett.
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL

Re: Ich jetzt auch hier;)

Beitragvon ChemicalBrother » 19.02.2011, 10:56

Herzlich Willkommen im Forum! :-)
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5250
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.9


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron