HiHo - wo gibts das Logo? *g*

Hier kann jeder Benutzer sich kurz der Community vorstellen.

Moderator: Moderator

HiHo - wo gibts das Logo? *g*

Beitragvon chri7 » 24.06.2008, 11:04

Hi zusammen,

hab mich grade registriert als ich die Meldung übers 2jährige gelesen hab - muss gleich mal schauen ob hier was zu Lanpartys Linux-Only zufinden ist - hätte wahnsinnig Lust drauf *sabber*

Aber zu meiner Frage:
Gibt es das SuL Logo irgendwo in Groß - überlege es als LaptopRückSticker drucken zu lassen - oder vlt. sogar aufs Auto - aber denke da wirds nen braverer Tux ...


Axo zu mir:
Bin Mitte 20 im Linux IT Sektor tätig und spielen macht eben Spaß...

Gruß, Chrisss
chri7
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.06.2008, 10:33

Beitragvon ChemicalBrother » 24.06.2008, 11:25

Hallo chri7. Herzlich Willkommen im Forum. :D

Zu Lan-Partys: Fänd ich auch toll, aber leider gibt es in letzter Zeit so ziemlich wenig (bis gar nichts) zu erzählen. Wir würden uns auch freuen, wenn jemand eine Linux-Lan-Party ankündigt.

Banner: Meinst du jetzt das eigentliche Banner oder den Geburtstagsbanner? Mal abgesehen davon müsstest du solange warten, bis sich der "Macher" meldet. (ansonsten zerr ich ihn hierher ;) ).
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon chri7 » 24.06.2008, 11:50

Hi,

also von den Jungs bei Holarse gabs glaubich schon mehrere Lans - wie ist denn eigentl. die Beziehung dahin - sieht man das als Konkurrenz oder als Kollegen? Wo ist denn die Abfrenzung SuL / Holarse?


Zum logo, ich find das hier KEWL:
Bild

Der Tux in GROß (300dpi auf A4) oder eben als Vektorgrafik .... ich würd mir das dann als Aufkleber drucken lassen und auf mein ThinkPad babben :)

Gruß, Chris
chri7
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.06.2008, 10:33

Beitragvon Cheeky@Boinc » 24.06.2008, 13:43

sieht man das als Konkurrenz oder als Kollegen? Wo ist denn die Abfrenzung SuL / Holarse?


Wir sehen Holarse als Kollegen und was bei uns alles anders ist sieht man doch zb. schon direkt am Wiki :)

Logo


Ist übrigens eine gute idee, da wird sich bestimmt was machen lassen :)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon chri7 » 24.06.2008, 14:37

Linux-gamers.net waren die Jungs mit den Lanpartys ... hab ich mich verguggt .... Wie sind denn hier die Kontakte?
chri7
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.06.2008, 10:33


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste