Hi Leute

Hier kann jeder Benutzer sich kurz der Community vorstellen.

Moderator: Moderator

Hi Leute

Beitragvon mkdragonger » 16.12.2009, 02:32

Hi ich bin Mkdragonger

ich weiß ich bin schon langer im Forum zu Gange und dachte stell dich mal vor damit die Leute dich mal besser kennen lernen ;)

Bin 32 Jahre alt oder jung :D

Und benutze seit 2000 gerne Linux und seit 2004 win***** Freier pc :thumbsup:

Mein erste Linux wahr Suse Linux 7.3, heute benutze ich openSUSE

Spiele gerne Urban Terror bin oft auf den Server Bleilust (GER) zu finden mit dem Nick Namen Mkdragon(GER).

Dieses Forum hat mir schon oft geholfen bei Problemen mit spielen also ein Dank an die Forum Betreiber und den Poster für eure hilfreich Tipps :thumbup:

seit Juni 2010 erstelle ich eine eigene Map für Urban Terror namens ut4_mk-one

MFG Mkdragonger
Zuletzt geändert von mkdragonger am 23.06.2010, 14:41, insgesamt 3-mal geändert.
Don't Panik!
Nobody is Perfekt 8)
Benutzeravatar
mkdragonger
 
Beiträge: 30
Registriert: 17.08.2009, 14:51
Lizenz: CC
Distribution: Debian 9 GNU/Linux 64bit
Kernelversion: 4.9.0-3-amd64

Beitragvon onelove » 16.12.2009, 18:29

besser spät als nie ;-). welcome.
Benutzeravatar
onelove
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.03.2009, 17:36

Beitragvon ChemicalBrother » 16.12.2009, 18:52

Ich dachte auch erst... Den Ava kennst du doch irgendwoher... Dann... Herzlich Willkommen nachträglich! :thumbup:
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5250
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.9


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast