Hi ich bin...

Hier kann jeder Benutzer sich kurz der Community vorstellen.

Moderator: Moderator

Hi ich bin...

Beitragvon Maniac » 14.03.2007, 20:44

Hi! Ich heiße Leonard und bin stolze 19 Jahre alt. Momentan bin ich in den Abiturvorbereitungen für das überaus willkommene Zentralabitur in NRW. Ich lebe im schick bebauten Bochum und bin knapp so groß wie eine Tür ( 1,93 m). In meiner Stufe bloß als Philosoph ( Freund von Nietzsche / Konstruktivist(Erkenntnistheoretiker)) bekannt, hindert mich das dennoch nicht an meiner Sitzerei am Computer.

Hier kommt Ubuntu-Gaming ins Spiel! Aufgrund meiner politischen Einstellung bin ich eher Open Source freundlich. Das erklärt wohl auch meine Affinität zum guten Tux. Im Gegensatz zum Micro Gates kann man ihm nämlich unter die Wäsche sehen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich KDE anstatt Gnome gewählt habe. Die ein oder andere Funktionsnutte oder Interfacenazi haben hier wohl schon Kämpfe bestritten.

Im Moment arbeite ich an einem Computerspiel( GPL, c++, SDL, OpenGL, TinyXML, Guichan), welches als Rundenbasiertes Strategiespiel geplant ist. Dabei habe ich mich vom erwürdigen Jagged Alliance inspirieren lassen. (Wer mehr wissen möchte möge die Infomrationen erbeten, da ich, vor allem für eine vernünftige API etwas Hilfe gebrauchen könnte. Im Prinzip habe ich bisher auch noch fast nix, außer ne Vorstellung wie es aussehen soll).

Zu meiner Persönlichkeit sei zu sagen, dass ich Wohl etwas Jähzornig bin, aber das geht vorbei. Des Weiteren halte ich gerne andre für dümmer als mich. (Mein Mathelehrer gibt mir ne 3+ nur weil er nicht versteht wie ich auf die Lösungen komme -> Trottel)

Ich denke das reicht (fürs Erste)

mfg
Leonard

PS: Mit der Gefahr für die Postlänge gelyncht werde!

//ModEdit(Cheeky): siehe PN
Zuletzt geändert von Maniac am 14.03.2007, 21:38, insgesamt 3-mal geändert.
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.12
GP/CS D-- S++:+ a--- C++ P+ L++ E--- W+ N++ K w-- M- V-- PS+++ PE-- PGP-- t-- 5-- X- R+ tv+ b++ DI--- D++ G++
------END GEEK CODE BLOCK------
Maniac
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2007, 20:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Cheeky@Boinc » 14.03.2007, 20:50

Herzlich Willkommen im Forum Maniac :)

ps: Es nennt sich aber Microsoft =)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Maniac » 14.03.2007, 20:57

Jaja. Die brauchen kein Maskottchen, die haben bill Gates. Der ist klein genug.
Zuletzt geändert von Maniac am 14.03.2007, 22:14, insgesamt 2-mal geändert.
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.12
GP/CS D-- S++:+ a--- C++ P+ L++ E--- W+ N++ K w-- M- V-- PS+++ PE-- PGP-- t-- 5-- X- R+ tv+ b++ DI--- D++ G++
------END GEEK CODE BLOCK------
Maniac
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2007, 20:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Gast » 14.03.2007, 21:23

willkommen im forum aber ms hat ein maskotchen, die bugs, immer dabei, seit anfang, vor allem auch in vista vertreten ;)
Gast
 

Beitragvon Mark » 14.03.2007, 21:25

Willkommen hier ! :D
http://www.traber-wintergarten.de/
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 746
Registriert: 30.09.2006, 01:23
Wohnort: Fulda
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu

Beitragvon dasKomma » 14.03.2007, 21:34

willkommen hier im Forum, wirst bestimmt Spaß haben ;)

:welcome:
Bild
Benutzeravatar
dasKomma
 
Beiträge: 52
Registriert: 23.12.2006, 23:43
Wohnort: hier und da

Beitragvon Cyberspace19 » 14.03.2007, 22:27

Willkommen hier im Forum!
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon DoubleU » 14.03.2007, 23:34

Dann gibt es auch noch von mit ein: Wilkommen in unserm Forum :D

Gruß DoubleU
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Beitragvon theDeus » 17.03.2007, 17:01

PS: Mit der Gefahr für die Postlänge gelyncht werde!

Ich liebe ausführliche Vorstellungen :)

Des Weiteren halte ich gerne andre für dümmer als mich.

Na da bin ich auf deine Posts hier gespannt ;)
Benutzeravatar
theDeus
 
Beiträge: 1289
Registriert: 28.06.2006, 13:39
Lizenz: GPL

Beitragvon Maniac » 18.03.2007, 02:37

Ja, kannst du auch! Btw, das bezog sich auf grundsätzliche Dinge wie Verstand und Logik, Da Logik aber insofern vom Betrachter abhängt als von dessem Wissen, kann das manchmal nicht zum Ziel führen. Dennoch war ich noch NIE! gezwungen in einem Forum nach etwas (einer linuxspezifischen Sache) zu fragen. Ich habe es bisher immer geschafft mir ohne extra zu fragen zu helfen.
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.12
GP/CS D-- S++:+ a--- C++ P+ L++ E--- W+ N++ K w-- M- V-- PS+++ PE-- PGP-- t-- 5-- X- R+ tv+ b++ DI--- D++ G++
------END GEEK CODE BLOCK------
Maniac
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2007, 20:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Gast » 18.03.2007, 03:39

Willkommen :D
Gast
 

RE: Hi ich bin...

Beitragvon Wh1sper » 08.04.2007, 13:34

Original von Maniac
Im Moment arbeite ich an einem Computerspiel( GPL, c++, SDL, OpenGL, TinyXML, Guichan), welches als Rundenbasiertes Strategiespiel geplant ist. Dabei habe ich mich vom erwürdigen Jagged Alliance inspirieren lassen. (Wer mehr wissen möchte möge die Infomrationen erbeten, da ich, vor allem für eine vernünftige API etwas Hilfe gebrauchen könnte. Im Prinzip habe ich bisher auch noch fast nix, außer ne Vorstellung wie es aussehen soll).

Bist du da schon weiter gekommen?
Mein Blog für Nerten und Linux Strategen [url=http://zockertown.de/s9y/]zockertown.de[/url]
Benutzeravatar
Wh1sper
 
Beiträge: 102
Registriert: 07.04.2007, 16:20

Beitragvon Maniac » 11.04.2007, 14:15

nein kaum weil ich momentan noch fürs abi lerne. ICh bin stecken geblieben als ich mir überlegt habe wie ich eine map speichern soll.
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.12
GP/CS D-- S++:+ a--- C++ P+ L++ E--- W+ N++ K w-- M- V-- PS+++ PE-- PGP-- t-- 5-- X- R+ tv+ b++ DI--- D++ G++
------END GEEK CODE BLOCK------
Maniac
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2007, 20:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon theDeus » 11.04.2007, 16:53

"Wenn der Teufel nicht selber kommt, schickt er ein Weib."
Ist der Satz nicht von Nietzsche? Wie wahr, wie wahr ... :yes!:
Benutzeravatar
theDeus
 
Beiträge: 1289
Registriert: 28.06.2006, 13:39
Lizenz: GPL


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron