Hallo~

Hier kann jeder Benutzer sich kurz der Community vorstellen.

Moderator: Moderator

Hallo~

Beitragvon Opera_Phantom » 05.05.2007, 19:56

Hey, ich bin neu hier, wie man sieht. :D Ich bin auf dieses Forum gestoßen, als ich zum Thema "Ragnarok Online und Linux" gegoogelt habe. Ich bin 16 Jahre alt, und kenne mich eigentlich kaum mit Linux aus. Mein Vater ist ein Linux-Freak und hat mich damit angesteckt, indem er OpenSuse 10.2 auf meinem Computer installiert hat, neben WinXP. Ich finds sehr praktisch, weil man virenfrei surfen kann~ ^___^ Ich kenne mich aber kaum damit aus, mehr als internet-surfen, mit GIMP arbeiten und "Wesnoth" spielen mache ich nicht.

Mein Nick sagts vermutlich schon, ich bin ein Fan des Musicals "The Phantom of the Opera". :tongue: Außerdem spiele ich seit 11 Jahren Violoncello, und ich strebe eine Karriere in einem guten Orchester an.

Wie ich oben schon gesagt habe, ich brauch Hilfe beim installieren, patchen und spielen von RO unter Linux. Aber die Frage werd ich halt in einer anderen Sektion stellen.

Na dann, see ya round~ ^____^
Zuletzt geändert von Opera_Phantom am 05.05.2007, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Opera_Phantom
 
Beiträge: 18
Registriert: 05.05.2007, 19:45
Wohnort: Österreich

Beitragvon Cheeky@Boinc » 05.05.2007, 20:06

Herzlich Willkommen im Forum :D
Endlich mal wieder ein weibliches wesen.

..übrigens nennt es sich "OpenSuse 10.2" :)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Opera_Phantom » 05.05.2007, 20:09

:D

Hups, Tippfehler.... O___O;;;;
Benutzeravatar
Opera_Phantom
 
Beiträge: 18
Registriert: 05.05.2007, 19:45
Wohnort: Österreich

Beitragvon Deathfire » 05.05.2007, 20:16

Vor mir auch erstmal nen herzliches Hallo
und jaa endlich mal wieder jemand weibliches ;)
[align=center]/home, sweet /home[/align]
Benutzeravatar
Deathfire
 
Beiträge: 409
Registriert: 28.06.2006, 20:23
Wohnort: Hude

Beitragvon Mark » 05.05.2007, 20:29

Herzlich Willkommen :)
http://www.traber-wintergarten.de/
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 746
Registriert: 30.09.2006, 01:23
Wohnort: Fulda
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu

Beitragvon DoubleU » 05.05.2007, 21:16

Herzlich Wilkommen im Forum :D und ähm deinem Nick hätte ich eher entnommen, dass du ein Opera Browser nutz.

Gruß DoubleU
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Beitragvon wakeup » 06.05.2007, 12:01

welcome :)
Benutzeravatar
wakeup
 
Beiträge: 566
Registriert: 28.04.2007, 22:56
Wohnort: bonn

Beitragvon ing0 » 06.05.2007, 16:29

Willkommen an board

der erste ohne smiley

:rolleyes:


edit: ach! mist!
Benutzeravatar
ing0
 
Beiträge: 1230
Registriert: 03.11.2006, 17:26
Wohnort: /home/ingo
Lizenz: GPL
Distribution: openSuse 12.3

Beitragvon Gregor » 06.05.2007, 22:33

Willkommen ! 11 Jahre Violoncello?? Wow! Schon mal Metallica gecovert? ;)
(Apocalyptica rulez!!!) :yes!:
@DoubleU: Deine Assoziation qualifiziert dich zum Geek ;)
...aber ich dachte auch daran :prost1:
Benutzeravatar
Gregor
 
Beiträge: 360
Registriert: 31.07.2006, 22:32
Wohnort: NRW

Beitragvon Cyberspace19 » 07.05.2007, 08:44

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen!

Wünsche viel Spaß und Erfolg bei uns. Werden dich mit allen unseren Kräften unterstützen. :D

#Greetz,
Cyberspace19
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon Opera_Phantom » 07.05.2007, 15:22

Original von Kitty
Willkommen ! 11 Jahre Violoncello?? Wow! Schon mal Metallica gecovert? ;)
(Apocalyptica rulez!!!) :yes!:
@DoubleU: Deine Assoziation qualifiziert dich zum Geek ;)
...aber ich dachte auch daran :prost1:



Nein, aber ich und 3 andere sind grad dabei Apocalyptica zu covern. :D Yo, Apocalyptica und Metallica ruleZ~ :D

Danke an alle für die liebe Begrüßung! =)
Benutzeravatar
Opera_Phantom
 
Beiträge: 18
Registriert: 05.05.2007, 19:45
Wohnort: Österreich

Beitragvon Gregor » 07.05.2007, 18:13

Aaargh ! Was echt? Wie geil !!!
Wenn ihr mal was aufnehmt, wäre es möglich mal ein Sample zu hören?
Fände ich ja mal sehr cool !
Kennst du auch The Inchtabokatables? Die alten Alben könnten dich interessieren. ;)
Benutzeravatar
Gregor
 
Beiträge: 360
Registriert: 31.07.2006, 22:32
Wohnort: NRW

Beitragvon Opera_Phantom » 07.05.2007, 20:28

Original von Kitty
Aaargh ! Was echt? Wie geil !!!
Wenn ihr mal was aufnehmt, wäre es möglich mal ein Sample zu hören?
Fände ich ja mal sehr cool !
Kennst du auch The Inchtabokatables? Die alten Alben könnten dich interessieren. ;)


Sicher, kein Problem. Wir haben aber nur Noten für die Lieder von Apo, also Faraway, Path, Hope und so.
Also, von der Band hab ich noch nix gehört.... Soll aber nix heißen, ich kenne kaum Bands. u_u;; Ich schau einmal, danke für den Tipp~ ^____^
Benutzeravatar
Opera_Phantom
 
Beiträge: 18
Registriert: 05.05.2007, 19:45
Wohnort: Österreich

Beitragvon Gregor » 07.05.2007, 22:44

Nur ist gut. Die genannten Lieder von Apo sind schon sehr cool...zumindest laufen sie bei mir sehr oft im Xmms. ;) Oh man, halt mich auf dem Laufenden. Bin sehr gespannt! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Gregor
 
Beiträge: 360
Registriert: 31.07.2006, 22:32
Wohnort: NRW

Beitragvon Opera_Phantom » 08.05.2007, 13:43

Alles klar! :D
Benutzeravatar
Opera_Phantom
 
Beiträge: 18
Registriert: 05.05.2007, 19:45
Wohnort: Österreich


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron