Grüezi alle Zusammen...

Hier kann jeder Benutzer sich kurz der Community vorstellen.

Moderator: Moderator

Grüezi alle Zusammen...

Beitragvon Sindwiller » 03.09.2007, 21:44

Ich bin der Sindwiller, richtiger Name Andreas Ratchev. Ich bin gebürtiger Bulgare, lebe in der Schweiz und lebe schon seit meiner Geburt hier. Um genau zu sein lebe ich in Zürich. Wer Zürich kennt wird die Stadt sicherlich mit Banken, Versicherungen, Geldwäscherei und viel Geld verbinden... mein Leben hat jedoch nichts mit all dem zu tun. Ich geh in ein stinknormales Gymnasium, bereite mich darauf vor ins altsprachliche Profil zu gehen...

Ich bin seit 3 Jahren Linux-User. Angefangen hats 2004 mit Ubuntu Hoary. Dabei habe ich einige andere Distributionen ausprobiert, wie zb. Debian, Gentoo und Arch. Jedoch bin ich immer bei Ubuntu gelandet. Ich plane aber wieder ein Abenteuer in die wilde Welt von Gentoo - vielleicht fängts schon morgen an :D

Wie dem auch sei. Ich bin leidenschaftlicher Gamer - ich spiele oft Unreal Tournament 2004, OpenArena oder hin und wieder einmal Counter Strike: Source (jaja, man kann eben nie frei von diesem Mist sein - wenn mir jemand ein OpenSource game mit anständigem Gameplay zeigen will, nur her damit! :P). Ausserdem vertreibe ich meine Zeit auch mit Game Art bzw. Leveldesign und engagiere mich speziell für die opensource Entiwcklung von Spielen. Ich bin Wiki-Autor bei der Unixgamedev Community, zukünftiger Autor bei Linuxlookup und habe dieses Forum auch nur wegen meiner Mitarbeit am Tux:Gaming Magazin gefunden!

Ich hoffe, dass wir eine super Zeit miteinander haben werden... :love:
Benutzeravatar
Sindwiller
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.09.2007, 20:54
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitragvon ryaku » 03.09.2007, 23:41

Willkommen auf der guten Seite... ;)

Auf gute redaktionelle Mitarbeit und ne verdammte Menge Spaß :thumbsup:
Benutzeravatar
ryaku
 
Beiträge: 78
Registriert: 03.09.2007, 18:27

Beitragvon Cyberspace19 » 04.09.2007, 08:17

Auch von mir ein Willkommen und viel Spaß/Erfolg mit tux:gaming!
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon Sync » 04.09.2007, 14:02

Auch ein Willkommen von mir (;
Benutzeravatar
Sync
 
Beiträge: 210
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Hannover

Beitragvon SolidMob » 04.09.2007, 14:07

Willkommen :)
(jaja, man kann eben nie frei von diesem Mist sein - wenn mir jemand ein OpenSource game mit anständigem Gameplay zeigen will, nur her damit! :P)

[url=http://www.linuxgaming.de/591-true-combat-elite.html]Klick[/url]
(Edit: so jetz aber ;p)
Zuletzt geändert von SolidMob am 04.09.2007, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
SolidMob
 
Beiträge: 648
Registriert: 16.02.2007, 01:16
Lizenz: CC
Distribution: Ubuntu 16.04

Beitragvon Sekhmet » 04.09.2007, 14:26

welcome in the forum xD

und viel spaß natürlich

@solidmob: auf deinen link kann man klicken bis man schwarz wird O.o
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Sekhmet
 
Beiträge: 166
Registriert: 28.04.2007, 13:55
Wohnort: Mödling

Beitragvon Cheeky@Boinc » 04.09.2007, 16:31

Herzlich Willkommen
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron