Ein neuer Scharfer User

Hier kann jeder Benutzer sich kurz der Community vorstellen.

Moderator: Moderator

Ein neuer Scharfer User

Beitragvon Mr. Chili » 06.10.2018, 20:42

Hallo,
ich bin Florian aka Mr. Chili oder kurz MRC, ich lebe in Salzgitter und betreibe einen kleinene Onlineblog rund um die scharfe frucht der Chili...

Ich habe vor kurzem noch Windows 10 benutzt da mich aber die Updates aber so auf den keks gingen und ich einfach was wollte wo ich die kontrolle habe und nicht mein OS und da viel die wahl einfach auf Arch es ist rolling release und es ist kostenlos...

Ich betreibe mein Arch linux mit Xfce4 und lightdm und den sonstigen quatsch den man sonst so an... Chrome, Thunderbird usw....

Aber ich bin ebend auch ein Zocker von Windows Zeiten habe mir vor kurzem RCT 2 in der open version installiert.. und es läuft super :D

Nun will ich den Anno Clone installieren aber irgendwie "dazu in einem anderen Thread"

für mehr fragen zu mir einfach fragen.

MFG
euer MRC
Mr. Chili
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.10.2018, 20:32
Lizenz: GPL
Distribution: ARCH LINUX
Kernelversion: x86_64 Linux 4.18.10

Re: Ein neuer Scharfer User

Beitragvon ChemicalBrother » 06.10.2018, 20:48

Willkommen im Forum!

Und wegen Anno-Klon, ich schätze mal, du meinst "Unknown Horizons"? Der Projektleiter müsste doch eigentlich hier im Forum sein...
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5123
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.19

Re: Ein neuer Scharfer User

Beitragvon Mr. Chili » 06.10.2018, 20:56

Vielen lieben dank fürs Willkommen heißen in euer Forum.

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar..

Aber mache dann gleich ein neuem Thread auf damit es hier nicht zu OT wird...

einen schönen Abend und schönes Wochenende noch
ChemicalBrother hat geschrieben:Willkommen im Forum!

Und wegen Anno-Klon, ich schätze mal, du meinst "Unknown Horizons"? Der Projektleiter müsste doch eigentlich hier im Forum sein...
Mr. Chili
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.10.2018, 20:32
Lizenz: GPL
Distribution: ARCH LINUX
Kernelversion: x86_64 Linux 4.18.10

Re: Ein neuer Scharfer User

Beitragvon [BR]-KuJo » 08.10.2018, 08:28

Auch von mir ein Willkommen. Bin selbst erst seit ein paar Wochen hier registriert. :)
https://www.gamingonlinux.com/profiles/5740
https://www.BE-WA-RE.de
http://telegram.org - Telegram - eine WhatsApp-Alternative
AMD FX-8300 - 16GB DDR3 - AMD Radeon RX 580 8GB - AMDGPU with Padoka PPA
Benutzeravatar
[BR]-KuJo
 
Beiträge: 15
Registriert: 05.09.2018, 17:29
Wohnort: Hamm
Lizenz: GPL
Distribution: Linux Mint 19
Kernelversion: 4.19.1

Re: Ein neuer Scharfer User

Beitragvon crt0mega » 23.10.2018, 10:11

Herzlich willkommen! ^^
[align=center]There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.[/align]
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 645
Registriert: 06.10.2014, 22:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 4.17


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron