diese 1 beitrag für klein badzero

Hier kann jeder Benutzer sich kurz der Community vorstellen.

Moderator: Moderator

diese 1 beitrag für klein badzero

Beitragvon badzero » 13.09.2009, 18:39

winke winke

hier ist mein erster beitrag mal schaun was so passiert wenn ich das hier so poste ob mein avatar passt und mein signatur ja öö in der karte hab ich mich auch eingetragen eidentlich finde ich das forum ja mal voll geil eidentlich wolte ich ja mal nur hallo sagen an die paar ersten user die das gleich lesen werden und sie den monitor anschreiem mach mal einen punkt oder satzzeichen ööö nö dreist das mach ich jetzt mal nicht stadesen schreibe ich doch muter darauf weiter und da flackert mir doch gerade die news vor die augen was liest man den da so alles [url=http://www.heise.de/newsticker/Botnetz-aus-Linux-Servern-entdeckt--/meldung/145253/from/rss09]LINK[/url] so ne meldung bekommt man wenn man ins irc kommt bei euch derzeit sind 26 nicks und 1 op im #linuxgaming.de :thumbup: so und nu schönen abend noch ........

beitrag 1. abgeschlossen
Bild
Benutzeravatar
badzero
 
Beiträge: 7
Registriert: 13.09.2009, 16:24
Wohnort: Budapest

Beitragvon format-c » 13.09.2009, 21:12

Herzlich Willkommen in diesem geilen Forum!

Aber bitte, warum machst du denn keine Satzzeichen? *gg*

wenn man ins irc kommt bei euch derzeit sind 26 nicks und 1 op im #linuxgaming.de :thumbup:


Ich will dich nicht enttäuschen, aber die meisten idlen nur rum und schreiben nichts...
Benutzeravatar
format-c
 
Beiträge: 145
Registriert: 04.04.2008, 16:15
Wohnort: 127.0.0.1
Distribution: Sabayon Five Oh!

Beitragvon badzero » 13.09.2009, 21:33

das mit dem irc war jetzt nur so irgendwas was ich geschrieben habe nichts negatieves oder positives genauso hätte ich irgendeinen irc chanel nenen könnenn nur war die news hald auch interesant und tja so ist das nunmal wenn man labert dan labert man hald sowas wurde auf #hup.hu gepostet [url=http://naczivadasz.com/sites/default/files/u7/mgszentendr14.jpg]LINK[/url] ka was das sein soll xD
Bild
Benutzeravatar
badzero
 
Beiträge: 7
Registriert: 13.09.2009, 16:24
Wohnort: Budapest

Beitragvon wakeup » 14.09.2009, 15:57

eindeutig jailbait
Benutzeravatar
wakeup
 
Beiträge: 566
Registriert: 28.04.2007, 22:56
Wohnort: bonn

Beitragvon Cyberspace19 » 14.09.2009, 17:53

Hallo und herzlichen Willkommen hier im Forum!

:welcome:
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon haukew » 14.09.2009, 23:56

Ich würde dir echt empfehlen, deine Postings nochmal gegenzulesen, und zu schauen, wie lesbar sie sind...vor allem, wenn du Probleme hast, die du beantwortet haben willst - ich zumindest habe einen Satz von dir gelesen und habe aufgegeben...Also - was auch immer du geschrieben hast: Herzlich willkommen im Forum ;)
[align=center][url=http://www.theageofsound.de]www.theageofsound.de[/url]
meine Band :)
[/align]
Benutzeravatar
haukew
 
Beiträge: 368
Registriert: 16.12.2006, 00:04
Wohnort: Hamburg
Lizenz: WTFPL
Distribution: Linux Mint 11 + KDE4
Kernelversion: apt-get dist-upgrade

Beitragvon datkev » 15.09.2009, 12:01

Von mir auch ein Willkommen im Forum.

Aber setze bitte Satzzeichen und arbeite mit Zeilenumbrüchen, damit die Beiträge lesbarer werden.
Webspace bei https://www.wdl-bochum.de | Hardware von https://www.snogard.de | Linuxgaming @Facebook
Benutzeravatar
datkev
 
Beiträge: 739
Registriert: 19.09.2006, 15:22
Wohnort: Bochum
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian
Kernelversion: 3.x


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron