BZFlag Nerd

Hier kann jeder Benutzer sich kurz der Community vorstellen.

Moderator: Moderator

BZFlag Nerd

Beitragvon Pimpinella » 26.06.2015, 21:45

Hi

Mein Name ist Frank und ich komme aus dem tiefen Norden. Ich bin ein alter BZFlag-Veteran und wenn das auch Lebensumständebedingt heute weniger geworden ist, so kann man mich da gelegentlich noch immer abschießen ;)
Da meine Kinder dauerhaft Misshandlungen in Form von XBox-Entzug, Wii-Abstinent, PS-Entfremdung und Windows-Verbot ausgesetzt sind, muss ich ihnen nun gelegentlich zeitgeistig populäre Spiele unter Linux zum laufen bringen, damit sie mir das Jugendamt nicht auf den Hals hetzen 8|
Ob ich die noch mal auf den Geschmack von BZFlag bringen kann ist wohl eher fraglich.Da spielen heute fast ausschließlich Leute mit mehrjähriger Erfahrung und der Einstieg ist doch enorm hart und frustrierend.Mal sehen wie lange es überhaupt noch Leute gibt, die dieses tolle Spiel spielen.

Gruß, Frank
Pimpinella
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2015, 15:24
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu 14.04, Debian unstable
Kernelversion: 3.13.0 (Ubuntu)

Re: BZFlag Nerd

Beitragvon crt0mega » 27.06.2015, 15:27

Herzlich Willkommen! BZFlag musste ich erstmal bei Google suchen :P

Wenn's mit irgendeinem Spiel hakt, wird es hier sicher Hilfe geben ;)
[align=center]There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.[/align]
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 713
Registriert: 06.10.2014, 22:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 4.17

Re: BZFlag Nerd

Beitragvon ChemicalBrother » 27.06.2015, 22:39

Willkommen im Forum! :-)
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5250
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.9


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron