Ave, ich bin der Kitty

Hier kann jeder Benutzer sich kurz der Community vorstellen.

Moderator: Moderator

Ave, ich bin der Kitty

Beitragvon Gregor » 02.08.2006, 15:46

Also, ich bin schon seit den VC-20 Zeiten am Computer und hab alle Versionen von Windows am PC miterlebt. (wo auch sonst ^^)
Erst kürzlich habe ich mich dazu entschieden Ubuntu zu meinem persönlichen Vista zu machen, bin also noch recht noobig ^^.
Beruhigend finde ich die Ähnlichkeit vom Terminal zu alten DOS Zeiten...und googlen kann ich auch ^^.
Seit drei Tagen habe ich Ubuntu drauf, seitdem habe ich schon diverse Spiele installiert und gerade die Einstellungen vom Sound unter Wine in den Griff bekommen. (Stürzte bei Anwahl des Sound-Tabs ab)

Wenn Interesse besteht, könnte ich einen Lösungsbericht zu dem Wineproblem schreiben.

Ansonsten ist Zocken mein Leben und deshalb bin ich jetzt hier ^^

Mfg,
der Kitty K.



----------------------------------------
iDeQ Biostar 210V
VIA KM400A/VT8237
XP2400+ (TB)
1024 MB Infineon RAM
Terratec DMX Fire 24/96
ATI 9700PRO Powercolor Evil Commando 2
Samsung DVD-Brenner
120 GB Samsung HD
Dualboot XP/Ubuntu 6.06

Games Installed:
Native:
-Alien Arena 2006 UE
-Nexuiz
-Privateer Remake
-Super Tux
-Cromium
-Abuse
-Battle for Wesnoth
-Frozen Bubble ...

Wine:
-Doom3 (ich weiß, es gibt einen Linux Installer...)
-Quake3 (...ja, aber es läuft ^^)
-Starcraft (wie bekommt man das Netzwerk eingestellt?? ^^)

Dosbox:
-Dune2
-Master of Orion
-Master of Magic
-Fantasy General
-Wing Commander 1 (daher habe ich auch meinen Namen: Kitty Killer....ich war ja noch sooo jung ^^)
Benutzeravatar
Gregor
 
Beiträge: 360
Registriert: 31.07.2006, 22:32
Wohnort: NRW

Beitragvon Cheeky@Boinc » 02.08.2006, 15:58

Hallo und ein Herzliches Willkommen hier im Forum Kitty !

Wenn Interesse besteht, könnte ich einen Lösungsbericht zu dem Wineproblem schreiben.


...natürlich :D Um Probleme zu lösen sind wir ja, unter anderem, da.


Und nebenbei, Ich bitte dich deine Signatur auf eine gesundes maß zu reduzieren.
Also so wie ich sie zb. habe!

EDIT:

Du könntest die ganzen Spiele ja in deinen "Benutzertext" schreiben :)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Cyberspace19 » 02.08.2006, 16:51

Hallo Kitty!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich hoffe Dir gefällt es hier. ;)

Im Bezug auf die Beschreibungen:
Immer nur her damit. Vielleicht stoßen andere auch auf das Problem. Dann ist es doch klasse, wenn es eine Lösung dazu gibt. :D

@Cheek@Boinc:
Kitty hat noch gar keine Sig dran. Die spiele sind im Post hinterlegt... ;)
EDIT:// Oder hat Kitty das schon getan und ich habe es einfach nicht mitbekommen... :rolleyes:

#Greetz,

Cyberspace19
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon Cheeky@Boinc » 02.08.2006, 16:56

Kitty hat noch gar keine Sig dran.


Stimmt :rolleyes:

Hab das ---------------------------------------- mit __________________ verwechselt ...

Also Kommando zurück Kitty :D
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon theDeus » 02.08.2006, 18:27

nette vorstellung .... viel spaß bei uns!
Benutzeravatar
theDeus
 
Beiträge: 1289
Registriert: 28.06.2006, 13:39
Lizenz: GPL

Beitragvon DoubleU » 02.08.2006, 21:09

Hoi Kitty ^^ Wilkommen

Gruß DoubleU
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Danke, danke...

Beitragvon Gregor » 02.08.2006, 22:55

Ok, dann guck ich mal, dass ich die Anleitung fertig bekomme.
Eigentlich war sie das auch schon, bis mir mein Rechner abschmierte und ich alles nochmal neu aufspielen durfte. :-( Hab sie aber einem "Freund" geschickt, der jetzt aufs Wacken fährt (Ohne mich!) ^^.
Na ja, wohin soll ich das denn dann am besten posten? In die Anleitung wie man Wine installiert? Sozusagen als Antwort?
Werde mich kommende Woche darum kümmern, da ich erst dann die Mail von ihm anfordern kann.

...und so eine Signatur wie oben wäre echt fies von mir gewesen. Sowas würde ich NIE tun....wirklich...^^

Auf ein gutes Scrollrad, ^^
Mfg,
Kitty


---------
immernoch keine Sig. ^^
Benutzeravatar
Gregor
 
Beiträge: 360
Registriert: 31.07.2006, 22:32
Wohnort: NRW

Beitragvon Cheeky@Boinc » 03.08.2006, 08:05

In die Anleitung wie man Wine installiert? Sozusagen als Antwort?


Also ich denke du könntest einen neuen Post machen im Wine Unterforum mit einer kurzen, knackigen Thread Überschrift.

Ausser die Anleitung ist sehr kurz ! Dann schick es mir per PN und ich guck es mir mal an =)

...und so eine Signatur wie oben wäre echt fies von mir gewesen. Sowas würde ich NIE tun....wirklich...^^


Sowas ist echt ein "Super-Gau" :D Aber ich hab mich ja Gott sei dank vertan
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

@cheeky.boinc

Beitragvon Gregor » 08.08.2006, 13:30

Hab dir die Anleitung einfach mal als Textdatei in einer Mail zugeschickt.
Ich hoffe das ist ok. ...und nicht erschrecken. Ich besitze keine kitty@email.addy.
Die Mail kommt unter Malmar@xyz.de in dein Postfach.
Wirst ja sehen.

Dann mal noch fröhliches Zocken !!!
Benutzeravatar
Gregor
 
Beiträge: 360
Registriert: 31.07.2006, 22:32
Wohnort: NRW

Beitragvon Cheeky@Boinc » 08.08.2006, 13:34

ja danke ! Ich les es mir mal eben durch und schick dir dann eine Mail zurück ! :)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron