ahoi

Hier kann jeder Benutzer sich kurz der Community vorstellen.

Moderator: Moderator

ahoi

Beitragvon cool j » 24.07.2008, 13:32

so, nachdem ich mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet habe, möchte ich micht jetzt auch noch mal vorstellen ;)
ich bin 22 jahre alt und komme aus einem kleinen dörfchen in der nähe von hamburg.
zur zeit bin ich student an der tuhh (keine angst, ich bin kein bombenbauer :D ) und studiere allgemeine ingenieurwissenschaften mit der vertiefungsrichtung mechatronik.
da ich erst gestern abgabe meiner konstruktion hatte, habe ich mich bis jetzt auch noch nicht vorgestellt und auch noch wenig mit spielen unter linux beschäftig. zur zeit habe ich cs 1.6 und d2 zum laufen gebracht, allerdings cs eher schecht als recht...
ich war eigentlich bis vor kurzem noch totaler windowsnutzer, einzige kurze erfahrungen habe ich mit suse 9 gemacht. nun habe ich seit ca einem halben jahr den umstieg auf fedora 8 gewagt. läuft alles zufriedenstellend, bis auf die soundkarte. creative ist mir noch ein dorn im auge, aber meine teure x-fi fatal1ty möchte ich auch nicht einfach so wegschmeissen ;) ich hoffe immer noch auf einen neuen "guten" treiber.
nachdem ich auf meinem pc mit fedora 9 keine guten erafahrungen gemacht habe, habe ich es nun gestern auf meinem laptop installiert, scheint bis jetzt gut zu laufen :thumbsup:
das wichtigste ist mir, cs gut spielen zu können, vielleicht klappt das ja mit neuer hardware, die ich mir demnächst irgendwann mal kaufen werde ;)
das hat seinen grund darin, dass ich eigentlich nur noch cs spiele (d2 nur als vorfreude auf d3 ;) ).
ich spiele cs seit beta 6.5 und seit beta 7.1 auch im internet. seit etlichen jahren bin ich admin auf 4players-servern (http://www.counterstrike.de ), das ist wohl auch der grund, warum ich noch an diesem alten game festhalte^^

mfg
cool j
cool j
 
Beiträge: 113
Registriert: 17.06.2008, 17:50

Beitragvon beko » 24.07.2008, 14:52

Willkommen auf dem Brett :D

CS/CS.S stehen hier immer wieder auf dem Programm. Du hast gute Chancen was brauchbares zu finden :D
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."

Current project: Mechanized Assault and eXploration Reloaded (maxr)
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL

Beitragvon ChemicalBrother » 24.07.2008, 17:17

Herzlich Willkommen! :thumbsup:
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon Cyberspace19 » 24.07.2008, 18:22

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Wünsch Dir viel Spaß und viel Erfolg beim Umstieg und wie Du Dir sicherlich denken kannst, werden wir Dich auch tatkräftig bei möglichen Problemen unterstützen. ;)
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon theDeus » 28.07.2008, 11:12

Herzlich Willkommen.
Benutzeravatar
theDeus
 
Beiträge: 1289
Registriert: 28.06.2006, 13:39
Lizenz: GPL

Beitragvon SolidMob » 28.07.2008, 13:44

Hallo und viel Glück :thumbup:
SolidMob
 
Beiträge: 648
Registriert: 16.02.2007, 01:16
Lizenz: CC
Distribution: Ubuntu 16.04

Beitragvon Cheeky@Boinc » 28.07.2008, 20:01

Herzlich Willkommen! :)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Mark » 03.08.2008, 16:52

Herzlich Willkommen! :)
http://www.traber-wintergarten.de/
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 746
Registriert: 30.09.2006, 01:23
Wohnort: Fulda
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron