[quote=cassmodiah,index.php?page=Thread&postID=29700#post29700]Herzlich Wilkommen :welcome: [/quote]
danke
[quote=cassmodiah,index.php?page=Thread&postID=29700#post29700]und dazwischen?[/quote]
Win XP.
Das erste Mal bin ich wieder zurück, weil das System total falsch eingestellt wurde und ich Linux das erste Mal sah. Ich konnte es also selber nicht fixen (wurde mir eingerichtet).
Das zweite Mal (System habe ich selber eingerichtet) rauchte mir die Linuxplatte ab (Hitzeentwicklung grillte den Festplattencontroller) und ich musste zu dem Zeitpunkt Windows verwenden, da es leider keine vernünftige Audiostreamlösung gab. War zu der Zeit bei einem Webradio.
[quote=cassmodiah,index.php?page=Thread&postID=29700#post29700]Hast du schon ergebnis? Ich drücke schonmal die Daumen :thumbsup:[/quote]
Die Ergebnisse kommen in 1 - 3 Wochen. Persönlich geh ich mal von einem "You Fail!" aus, weil ich leider im Vorfeld zu wenig dafür gemacht habe (Ausbildung, Sohn, Freundin).
[quote=ReCon,index.php?page=Thread&postID=29701#post29701]Ein "Hallo und Wilkommen" von mir.[/quote]
Auch dir vielen Dank
[quote=ReCon,index.php?page=Thread&postID=29701#post29701]Schön auch mal mehr Gentoo User hier begrüßen zu dürfen
[/quote]
So besonders ist das auch nicht. Die Anleitung ist ja schließlich auch verdammt gut.
Mal ganz davon abgesehen, dass es eh nur Geschmacksfrage ist, welche Distribution man verwendet. Linux, also der Kern(el), ist eh zu 90% immer der selbe.