*Vorstellung nachreich*

Hier kann jeder Benutzer sich kurz der Community vorstellen.

Moderator: Moderator

*Vorstellung nachreich*

Beitragvon Sekhmet » 17.05.2007, 19:52

Hab ich ganz verschlafen ^^

also rl name ist Benedikt, ich komme aus dem Burgenland (Österreich) und bin über einen Professor in der Hauptschule (6 jahre her) das erste mal auf Linux aufmerksam geworden. War damals irgendeine Kanotix Version. Habe damals Suse 8.1 ausprobiert aber hat mir nicht gefallen, mit yast2 usw war mir zu mühsam.
War dann ein Windows-User und habe mich damit zuviel beschäftigt, bin halt n freak.
Als mir dann aber vor knapp 2 Monaten mein Windows XP draufgegangen ist habe ich in einer aktion von Ärger mir Ubuntu 7.04 (beta damals noch) installiert nachdem ein Datenrettungsversuch versagt hat (habe dabei sehr viele Daten verloren was mich jetzt noch ärgert).
Bin sofort davon begeistert gewesen, und habe seitdem nur einen Versuch gestartet ein XP aufzusetzen (in Vmware hab es dann aber aufgegeben nach einem total sinnlosen fehler das mir xp dort gemeldet hat).
Werde jetzt so wie es aussieht noch lange bei Ubuntu bleiben und mir dann natürlich auch 7.10 anschauen.

hoffe das war jetzt nicht zuviel ;)

so long
Sek
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Sekhmet
 
Beiträge: 166
Registriert: 28.04.2007, 13:55
Wohnort: Mödling

Beitragvon Cyberspace19 » 20.05.2007, 09:59

Na dann ein herzliches Willkommen und viel Spaß/Erfolg bei uns im Forum... :D

#Greetz,
Cyberspace19
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon Mark » 20.05.2007, 10:03

Herzlich Willkommen ! :)
http://www.traber-wintergarten.de/
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 746
Registriert: 30.09.2006, 01:23
Wohnort: Fulda
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu

Beitragvon wakeup » 20.05.2007, 10:42

moin
Benutzeravatar
wakeup
 
Beiträge: 566
Registriert: 28.04.2007, 22:56
Wohnort: bonn

Beitragvon DoubleU » 20.05.2007, 15:48

Herzlich Wilkommen im Forum, ich wünsch dir viel Spaß hier :D

Gruß DoubleU
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron