Seite 2 von 2

Re: Supreme Commander - Sicherheitsmodul

BeitragVerfasst: 25.10.2011, 23:57
von sixsixfive
Lady hat geschrieben:Hmmm...oder kennst du eine Linux-Alternative zum Spiel? :whistling:


Spring + MODS, TA3D

Re: Supreme Commander - Sicherheitsmodul

BeitragVerfasst: 26.10.2011, 21:37
von Lady
Hallo danke!

Das Spiel mittels Steam habe ich schon mal versucht, irgendwie hat das nicht geklappt. Ich würd es so gerne probieren, schaut grafisch recht hübsch aus ;)
Ich bin nach der Anleitung unter http://zero-k.info/Wiki/Download gegangen, hat nicht gefunzt. Stimmt die noch, oder muss da noch was hinzugefügt werden?
Ansonsten probiere ich es nochmal

Lg,
lady

Re: Supreme Commander - Sicherheitsmodul

BeitragVerfasst: 31.10.2011, 17:03
von sixsixfive
Hm das sollte eigentlich so funktionieren

Lobby+rapid installieren und dann los :thumbsup:

Re: Supreme Commander - Sicherheitsmodul

BeitragVerfasst: 04.11.2011, 20:32
von DawnCrow
sixsixfive hat geschrieben:Prinzipell ist das möglich Du müsstet nur den von PlayOnLinux verwendeten wineprefix angeben allerdings soll sich der Patch(laut den Kommentaren in der WINEDB) ab und zu nicht installieren lassen,

Es nennt sich AppDB: http://appdb.winehq.org/
sixsixfive hat geschrieben:Fazit: Windows-Spiele sind für Windows und nicht für WINE, such dir lieber eine native Alternative 8)

Dem kann ich so nicht zustimmen, Wine unterstützt etliche Spiele sehr gut. Die alten Zeiten sind vorbei, also einfach mal auf 1.3.32 updaten und ruhe geben oder Bugs melden.

Re: Supreme Commander - Sicherheitsmodul

BeitragVerfasst: 04.11.2011, 20:36
von DawnCrow
Achso und zum Topic:
Das hatte ich mal mit GTA San Andreas, war aber genau so schnell wieder weg wie es da war (zwei drei mal probieren). In der annahme das Supreme Commander evtl. auf der gleichen Engine basiert oder ein gleiches CopyProtection System nutzt stehn die chancen eigentlich ganz gut. Probiers einfach mal mit 1.3.32 (Kommt heut noch raus) damit funktioniert zumindest GTA:SA bei mir.