KnightShift

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

KnightShift

Beitragvon trono » 08.09.2006, 23:52

Ein inzwischen sehr erschwingliches Spiel mit einem tollen Soundtrack ist KnightShift. Nach meinem langen Probieren läuft es nun endlich mit ein paar Verzögerungen wunderbar unter Cedega 5.2.6. Wer also tollen Sound mag und Abenteuer nicht scheut und gleichzeitug eine fast wahnsinnige Grafik haben möchte wird bestens bedient. Nun funktioniert auch die Eingabe der Seriennummer.

gruß trono
Zuletzt geändert von trono am 09.09.2006, 10:16, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
trono
 
Beiträge: 50
Registriert: 01.07.2006, 19:51
Wohnort: Süntelwald

Beitragvon DoubleU » 09.09.2006, 00:24

Hoi trono,

Wenn du willst könntest du ja eine sollche Anleitung aus diesem Thread machen wie ungefähr hier und Bilder kommen auch immer gut.

Und warst du nicht auch daran interessier GothicII unter Linux zum laufen zu bekommen ? Wenn ja siehe hier.

Gruß DoubleU
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Beitragvon Cheeky@Boinc » 09.09.2006, 00:28

Wenn du willst könntest du ja eine sollche Vorstellung aus diesem Thread machen wie ungefähr hier und Bilder kommen auch immer gut.


Der Thread "Guild Wars mit Cedega" ist ja keine Vorstellung sondern eine Anleitung wie man Guild Wars unter Cedega zum laufen bringt :)

Aber das wäre nicht schlecht trono wenn du deine Erfahrungen mit den anderen Usern teilst :)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon DoubleU » 09.09.2006, 00:31

Oki tut mir Leid, falsche Wortwahl dann eben Anleitung :D hab das gerade mal korrigiert.
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron