[gelöst]Guild Wars mit Cedega

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

[gelöst]Guild Wars mit Cedega

Beitragvon ReCon » 26.08.2006, 17:47

So, ich bins mal wieder :)
Also, folgendes Problem!
Ich habe GuildWars mit Cedega installiert! Kein Problem soweit! Alles in Ordnung!
Dann kam ich zu dem kniffligem Teil :P
Ich wollte das Spiel starten. Jedoch bleibt der Mauszeiger oben links am Bildschirm hängen, Sound jedoch kommt!
Mein nächster Schritt war dann, dieses Schritte hier nachzugehen!
Ok, die Maus hängt nicht mehr, sondern lässt sich frei bewegen. Sound ebenfalls da! Aber: Black Screen!
Bescheuert, weil ich logischer weiße nichts anklicken kann usw.

Funktioniert die Geschichte mit Wine?

Noch dazu, ich hab ne nVidia GeForce 6600GT mit PCIe. Ich hab es auch schon mit dem Parameter -opengl versucht, jedoch gibt die Konsole einen Fehler aus!
Bin wie immer über jede Hilfe dankbar! :)


MFG
Linux is like a wigwam: No windows, no gates and an apache inside!
_________________

Bild Team
Benutzeravatar
ReCon
 
Beiträge: 1273
Registriert: 23.06.2006, 22:02
Lizenz: GPL
Distribution: openSUSE 13.1
Kernelversion: 3.11.6-4-desktop

Beitragvon Cheeky@Boinc » 26.08.2006, 18:44

Zu Cedega: Ab ins Forum oder/und deren Support nutzen ! ;)

Funktioniert die Geschichte mit Wine?


Ja Allerdings (noch) mit einigen Einschränkungen.
Im AppBase Eintrag findest du neben den "Problemen" auch eine Installationsanleitung.

>>klick<<
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron