CSS-Speicherproblem?
Ich starte CSS mit unten stehenden Bash-Script und Wine 0.9.51.
In den Optionen von CSS stell ich auf 16:9 und 1280x800, aber nachm beenden und wieder starten hat der wieder die alte Grafikeinstellungen (800x600), kommt mir vor als würde er diese nicht speichern. Ist das normal? Kann ich die Grafikoptionen in ne cfg von CSS schreiben?
In den Optionen von CSS stell ich auf 16:9 und 1280x800, aber nachm beenden und wieder starten hat der wieder die alte Grafikeinstellungen (800x600), kommt mir vor als würde er diese nicht speichern. Ist das normal? Kann ich die Grafikoptionen in ne cfg von CSS schreiben?
- Code: Alles auswählen
#!/bin/bash
WINEDEBUG=-all wine C:/Programme/Steam/Steam.exe -fullscreen \
-applaunch 240 -console -dxlevel 81