[gelöst]Cedega Fehler

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

[gelöst]Cedega Fehler

Beitragvon DoubleU » 14.07.2006, 14:31

Hoi,

Ich habe mein Cedega deinstalliert, weil es nicht mehr ging. Wie ich später merkte lag es aber an glx. Nach dem ich dan glx wieder neu installiert hatte und auch wieder cedega installiert habe wollte ich es öffnen aber es geht nicht mehr. In der Konsole bekomme ich folgenden Fehler.

The Cedega version (5.2.2) you are defaulting to is missing the following file : config
Traceback (most recent call last):
File "/usr/lib/transgaming_cedega/Point2Play_gui.py", line 2898, in ?
Point2Play_gui_ref = Point2Play_gui( Point2Play.Point2Play( config_file, alternate_configs ) )
File "/usr/lib/transgaming_cedega/Point2Play.py", line 520, in __init__
self.match_and_copy_default_cedega_profiles()
File "/usr/lib/transgaming_cedega/Point2Play.py", line 1967, in match_and_copy_default_cedega_profiles
log.logger.info("self.current_default_cedega_profile now == " + self.current_default_cedega_profile)
TypeError: cannot concatenate str and NoneType objects


Ich bin mir nicht sicher welche conf er meint.

Hat jemand eine lösung ?


Gruß DoubleU
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Beitragvon Cheeky@Boinc » 14.07.2006, 14:52

Hat jemand eine lösung ?


Cedega Forum?

Ansonsten mal deinstallieren und über die suche alles was mit Cedega zutun hat löschen (config Dateien im Home nicht vergessen).
Danach wieder installieren und schauen ob es geht!
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon DoubleU » 14.07.2006, 15:42

Hoi,

Das hatte ich ja schon des öfteren gemacht aber da du mich nochmal auf Home hingewiesen hast habe ich noch eine weiter conf Datei von Cedega gefunden als ich die gelöscht habe und alles wieder installiert hatte ging es wieder ;)

Gruß DoubleU
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron