Rum Barrel Run - Ein endless Runnergame

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

Rum Barrel Run - Ein endless Runnergame

Beitragvon grinseengel » 07.03.2024, 23:50

Hallo,

ich bin der Andreas und erstelle seit einigen Jahren hobbymäßig PC-Spiele. Ich verfolge dabei keinerlei kommerzielle Interessen. Ich würde der Community gerne meine Spiele zur Verfügung stellen. Ich verwende für die Erstellung Unity. Damit kann ich meine Projekte nach Linux generieren. Ich hatte meine Linuxversionen schon mal grundsätzlich testen lassen und sie sollen ohne Probleme laufen.

Also zum Spiel was ich hier vorstellen möchte:

Der Spieler muss auf einem endlosen Parkour Rumfässern ausweichen. Er hat insgesamt drei Leben. Das Spiel ist vorbei, wenn alle drei Leben aufgebraucht sind. Ganz simpel. Der Highscore kann online gespeichert werden. Somit hat der Spieler die Möglichkeit sind mit „Anderen“ zu messen.

Weitere Infos und Download: https://grinseengel.itch.io/rum-barrel-run

Bild
grinseengel
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2024, 23:45
Lizenz: GPL

Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron