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T.e.g?

BeitragVerfasst: 03.07.2006, 21:22
von Deathfire
Kennt wer T.E.G. oder besser gefragt spielt das auch wer? find das doof gegen den computa zu spielen

BeitragVerfasst: 03.07.2006, 21:25
von Cyberspace19
Also mir sagt das nicht einmal was... ?(

Kann aber gerne mit Quake4 oder UT2004 aushelfen... :D

BeitragVerfasst: 03.07.2006, 21:34
von Deathfire
zogg ich mom nicht wirklich,
das is nen Risiko clon *g* also bestimmt genau so tolle grafik

BeitragVerfasst: 03.07.2006, 22:04
von Cheeky@Boinc
Einen guten Risiko Clon hab ich schon lange gesucht :D

Homepage

BeitragVerfasst: 03.07.2006, 22:33
von Deathfire
der is nicht schlecht denk ich wenn man nicht gegen den Computer spielen muss

BeitragVerfasst: 24.08.2006, 17:26
von soulreaver
Ein brauchbarer Risiko Clone wäre auch jRisk

Bild

http://jrisk.sourceforge.net/

Ned wg Windowsdingens wundern is Java drum gehst auch unter Linux :)

BeitragVerfasst: 24.08.2006, 17:56
von Cheeky@Boinc
Windowsdingens ? :D

BeitragVerfasst: 24.08.2006, 18:04
von soulreaver
Ja ka wie das heist da wo x und so is ^^

BeitragVerfasst: 24.08.2006, 18:13
von Cheeky@Boinc
Ja ka wie das heist da wo x und so is ^^


Fensterrahmen? :D

Aber jrisk ist schon nicht schlecht. Kommt aber leider nicht an die "Originale" wie zb. das Release auf der Playstation.

BeitragVerfasst: 24.08.2006, 18:24
von soulreaver
Ja geanu so heissen sie - danke :D

BeitragVerfasst: 03.12.2006, 00:56
von wfx
Hallo,
dieser beitrag ist ja schon etwas älter aber ich kannte ihn bis jetzt nicht :)

Ihr könnt euren lokalen server auf http://teg.game-server.cc/ anmelden:
Code: Alles auswählen
#tegserver [ENTER]
> metaserver address [ENTER]
Current metaserver: ggz.homeip.net port: 2002
> metaserver address teg.game-server.cc 2002 [ENTER]
Current metaserver: teg.game-server.cc port: 2002
> metaserver on [ENTER]
> Adding tegserver:2000 to metaserver teg.game-server.cc:2002...
OK


Es wurden auch einige fehler behoben (cvs version).
Möglicherweise wird es davon bald ein release geben.

Zur zeit wird TEG für GNOME nicht mehr weiterentwickelt (developer mangel)
Da wir aber der Meinung sind das ein Spiel nicht vom verwendeten Desktop
abhängen soll wird an einer version mit pygame gearbeitet (ebenfalls developer mangel aber der client kann wenigstens schon mal mit den maps umgehen).

Ich wollte eigentlich gegen weinachten wieder etwas an den maps arbeiten... naja ich mach halt 1000dinge zuviel.

Wenn genug intersse besteht könnte ich ein forum erstellen wo sich dann
spielwütige vor dem kampf aufpuschen können :-)

wfx.
(member of teg)