[gelöst]Anleitung zu Warzone 2.0.3?

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

[gelöst]Anleitung zu Warzone 2.0.3?

Beitragvon Twoing » 23.08.2006, 00:44

Hi

Ich bin ganz frisch hier und schon habe ich ein Problemchen. Per Zufall habe ich dieses Forum entdeckt und mir dann Warzone heruntergeladen und kompiliert. Schön und gut. Es funktioniert auch! Leider geht mir immer die Energie aus und deshalb wollte ich fragen ob es irgend eine verständliche Kurzanleitung gibt...

Gruss Twoing
Twoing
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2006, 00:40

Beitragvon Cheeky@Boinc » 23.08.2006, 06:30

Leider geht mir immer die Energie aus


Hallo Twoing, Willkommen im Forum ! =)

Leider kann ich dir keine umfangreiche Anleitung Anbieten.
Mal abgesehen von dem Tutorial im Spiel selber ;)

Allerdings hab ich ein paar Cheats für das Spiel. Wenn du möchtest schau mal hier -> Warzone Cheats

Wenn du Englisch kannst gibt es auch ein paar "Walktroughs"

#1 Von der Offiziellen Webseite

#2 Umfangreiche "Mission Guide"

...viel spass noch !
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL


Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron