Seite 2 von 4

Re: OilRush PreOder ist da. Release Verschoben auf Juni

BeitragVerfasst: 04.03.2011, 00:22
von Tzulan
Zur Zeit nur Skirmish und Multiplayer über LAN soviel ich weiß aber kann nichts genaues sagen da ich anscheinend zu blöd bin um es zum laufen zu bekommen. ;(

Re: OilRush PreOder ist da. Release Verschoben auf Juni

BeitragVerfasst: 04.03.2011, 00:28
von Bauer87
Für meinen Geschmack dürfte die Minimap größer sein. Ich habe bisher echt viel über die Karte gespielt… Das Spiel ist sein Geld aber wert.

@Tzulan: Klingt für mich so, als wäre der fglrx nicht installiert.

Re: OilRush PreOder ist da. Release Verschoben auf Juni

BeitragVerfasst: 04.03.2011, 00:39
von Tzulan
Also wenn ich unter System --> Systemverwaltung --> zusätzliche Treiber reinschau steht dass FGLRX Treiber aktiviert und in Benutzung ist.

Lg Tzulan

Re: OilRush PreOder ist da. Release Verschoben auf Juni

BeitragVerfasst: 04.03.2011, 01:26
von LinuxDonald
Poste mal Fehlermeldung.

Re: OilRush PreOder ist da. Release Verschoben auf Juni

BeitragVerfasst: 04.03.2011, 02:01
von haukew
Moin!
Ich hab's gestern bezahlt, kriege aber keinen Downloadlink zugeschickt - wie lange hat's bei euch gedauert?

Re: OilRush PreOder ist da. Release Verschoben auf Juni

BeitragVerfasst: 04.03.2011, 02:14
von LinuxDonald
Du bekommst auch keinen Link sondern nen Key den musst du auf der Shop Seite einlösen vorher aber dort einen Account erstellen. Dann den Key dort regen und Viel Spaß beim DL.

Re: OilRush PreOder ist da. Release Verschoben auf Juni

BeitragVerfasst: 04.03.2011, 07:36
von Tzulan
@LinuxDonald: Der Fehler steht in meinem ersten post auf der ersten Seite des thread.

LG tzulan

Re: OilRush PreOder ist da. Release Verschoben auf Juni

BeitragVerfasst: 04.03.2011, 09:56
von Bauer87
@Tzulan: Mein Fehler, war einfach schon zu spät. aus deiner Fehlermeldung geht schon hervor, dass der fglrx installiert ist. XD War einfach zu müde gestern…

@LinuxDonald.: Der Fehlermeldung nach wird es der gleiche Fehler sein, den du auch hattest. Was war's denn? (Fürs nächste Mal: Am besten direkt alle aufklären. Gibt immer Leute, die das gleiche Problem haben.)

Re: OilRush PreOder ist da. Release Verschoben auf Juni

BeitragVerfasst: 04.03.2011, 15:31
von LinuxDonald
Naja hatte vergessen den 32Bit Treiber von Mesa auf fglrx umzustellen.... Weil nutze eigentlich nur Mesa. Und hatte dann den fglrx installiert weil mit Mesa läufts ja nicht. Aber da das Game nicht in 64Bit zur Zeit gibt naja sollte man auch den 32Bit Treiber Installieren nee :D

Re: OilRush PreOder ist da. Release Verschoben auf Juni

BeitragVerfasst: 04.03.2011, 15:43
von Tzulan
Also soll ich jetzt auf meinem 64 Bit ubuntu einen 32 Bit fglrx Treiber installieren?

LG tzulan

Re: OilRush PreOder ist da. Release Verschoben auf Juni

BeitragVerfasst: 04.03.2011, 19:41
von LinuxDonald
Ja du braucht die 32bit libs. Ka wie die in Ubuntu heißen. Schau einfach mit dem Sofware Manager nach. (Wie immer der da heißt)

Re: OilRush PreOder ist da. Release Verschoben auf Juni

BeitragVerfasst: 04.03.2011, 20:01
von Bauer87
LinuxDonald hat geschrieben:Ja du braucht die 32bit libs. Ka wie die in Ubuntu heißen. Schau einfach mit dem Sofware Manager nach. (Wie immer der da heißt)

Die 32-Bit-Libs unter Ubuntu heißen „ia32-libs“. (Kann man unter http://packages.ubuntu.com nachgucken.)

Re: OilRush PreOder ist da. Release Verschoben auf Juni

BeitragVerfasst: 04.03.2011, 20:09
von LinuxDonald
Er braucht ja auch die fglrx 32bit libs.

Re: OilRush PreOder ist da. Release Verschoben auf Juni

BeitragVerfasst: 04.03.2011, 20:13
von Cheeky@Boinc
Das Problem ist atm würde ich es dann ohne Demo nur für Windows kaufen, da meine GPU unter Linux nicht mag.
Daher erstmal kein kauf für mich.

Re: OilRush PreOder ist da. Release Verschoben auf Juni

BeitragVerfasst: 04.03.2011, 20:27
von LinuxDonald
Unter Linux läuft es nur mit Closed Source Treibern denke mal weil halt OGL 3.X in Mesa fast vollständig fehlt.....