Seite 1 von 1

Wine 4.6 (development) veröffentlicht!

BeitragVerfasst: 15.04.2019, 20:59
von ChemicalBrother
Bild

Die Neuerungen diesmal sind:

  • Beginnings of a Vulkan backend for WineD3D.
  • Support for loading Mono libraries from a shared location.
  • Libwine.dll no longer needed when using Wine DLLs on Windows.
  • Regression tests compiled directly to PE format.
  • Support for the Split Button Common Control.
  • Complex structs support in the typelib marshaller.
  • Video capture ported to Video4Linux version 2.
  • Initial version of the Debug Engine DLL.
  • Various bug fixes.

Eine ausführliche Liste der Bugfixes findet ihr in der offiziellen Ankündigung.

--> Offizielle Ankündigung <--

Das Archiv mit der Source zum Kompilieren gibt es hier: --> Download

Die Pakete in der Paketverwaltung werden in den nächsten Tagen aktualisiert!
Wie man Wine über die Paketverwaltung installiert kann man --> hier <-- nachlesen.