Seite 1 von 1

Aufgabenverteilung

BeitragVerfasst: 16.03.2009, 23:59
von EisBär-18
Hier werden die Aufgabenverteilt ... !

BeitragVerfasst: 17.03.2009, 00:10
von Bauer87
Ich würde erst mal ausloten, was es überhaupt für Posten geben muss und soll. Wir sind ja (bis Sonntag auf jeden Fall) in einer generellen Brainstorming-Phase.

BeitragVerfasst: 05.05.2009, 19:57
von Bauer87
Da ich jetzt mittlerweile mit der Ausarbeitung einer Satzung beschäftigt bin, möchte ich schon jetzt die Grundlagen für die Gründungsversammlung treffen. Eine solche muss auf jeden Fall gehalten werden, damit die Satzung von allen Gründungsmitgliedern unterzeichnet werden kann. (Das ist rechtlich vorgeschrieben.)

Von da her hätte ich gerne Namen, Adressen, E-Mail-Adressen und ggf. auch Telefonnummern all jener, die gerne bei der Gründung dabei wären. Das ganze per PM oder E-Mail. Die Daten werde ich natürlich nur zu diesem Zwecke verwenden, sie werden quasi die ersten Einträge in der Mitgliederliste darstellen.

BeitragVerfasst: 05.05.2009, 22:06
von EisBär-18
meine haste jetzt ja ;-) ....
lg

BeitragVerfasst: 08.05.2009, 15:48
von Flail
wieviele Leute haben sich denn bisher gemeldet? Wäre schon mal interessant.

Evtl. wäre es günstig, sich bereits nach Kooperationspartnern umzusehen und ein paar Interessenten anzuwerben, damit wir auch sieben Leute an einem Ort versammeln können. :-)
Selbst wenn wir hier im Forum genügend aktive sind, ists oft schwer sich auf einen Termin zu einigen.

Also ich würde auf jeden Fall zur Gründungsversammlung mehr Leute einladen als sich hier im Forum tummeln.

BeitragVerfasst: 08.05.2009, 23:27
von Bauer87
Bisher sind wir nur zu dritt. (Also auf meiner Mitgliederliste des noch nicht rechtskräftigen Vereins.) Da darf durchaus noch einiges dazu kommen.