GTA V

Diskussionen zu den Vorstellungen

Moderator: Moderator

GTA V

Beitragvon Samuel55 » 10.03.2014, 10:15

Hi, ich bin ein absoluter Liebhaber von Grand Theft Auto. Habe gesehen, dass vor kurzem das GTA V herauskam. Hat das Spiel zufällig schon jemand und kann mir einen Kauf empfehlen? Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das Spiel für PC oder für PS3 kaufen soll. Wäre nett, wenn mir jemand bei der Entscheidung helfen könnte.
Benutzeravatar
Samuel55
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.02.2014, 16:24
Wohnort: 8700
Lizenz: CC BY-SA 3.0

Re: GTA V

Beitragvon ChemicalBrother » 10.03.2014, 10:37

Da es das Spiel noch nicht für PC gibt... Bleibt bisher dir wohl nur die PS3. Wann die PC-Version erscheint, weiß bisher keiner.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0


Zurück zu Spiele-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron