Zenpower DKMS Paket

Hier geht es um Hardware/Peripherie. Probleme, neue Treiber... werden hier diskutiert.

Moderator: Moderator

Zenpower DKMS Paket

Beitragvon crt0mega » 27.01.2020, 19:09

Mahlzeit!

Für alle faulen Debian-User (wie mich), die gerne mehr Sensordaten ihrer Ryzen-Prozessoren auslesen möchten, gibt es hier nun ein fertiges Debian-Paket zum selberbauen. Für die ultra-faulen User (wie mich!!) gibt es das sogar schon als fertiges .deb-Paket.

Vorher:
Code: Alles auswählen
crt0mega@curie:~$ sensors k10temp-pci-00c3
k10temp-pci-00c3
Adapter: PCI adapter
Tdie:         +53.6°C  (high = +70.0°C)
Tctl:         +53.6°C


Nachher:
Code: Alles auswählen
crt0mega@curie:~$ sensors zenpower-pci-00c3
zenpower-pci-00c3
Adapter: PCI adapter
SVI2_Core:     1.10 V 
SVI2_SoC:    925.00 mV
Tdie:         +54.4°C  (high = +95.0°C)
Tctl:         +54.4°C 
SVI2_P_Core:  53.73 W 
SVI2_P_SoC:   18.69 W 
SVI2_C_Core:  49.88 A 
SVI2_C_SoC:   20.20 A 
[align=center]There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.[/align]
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.10.2014, 22:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 4.17

Zurück zu Hardware/Peripherie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron