Neuer Kernel = Wlan funktioniert nicht mehr
Hallo also ich hab Fedora 8 und habe darauf jetzt den neuen Kernel drauf installiert.
Alles hat wunderbar funktioniert auf den Kernel davor doch nun wird mein Usb Wlan gerät nicht mehr erkannt beim neuen Kernel.
So nun meine Frage kann man die Treiber fuer den Wlan Stick vom alten kernel i.wie in den neuen kernel reinmachen?
lg Obi
und Frohe Weihnachten
Alles hat wunderbar funktioniert auf den Kernel davor doch nun wird mein Usb Wlan gerät nicht mehr erkannt beim neuen Kernel.
So nun meine Frage kann man die Treiber fuer den Wlan Stick vom alten kernel i.wie in den neuen kernel reinmachen?
lg Obi
und Frohe Weihnachten