SuperTuxKart 1.4 veröffentlicht

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

SuperTuxKart 1.4 veröffentlicht

Beitragvon ChemicalBrother » 20.09.2022, 08:34

SuperTuxKart wurde in der Version 1.4 (release candidate 1) veröffentlicht. Damit stehen alle neuen Features fest und das Projekt geht in die Bugfixphase über bis zum finalen Release. SuperTuxKart ist ein Funracer, bei dem man wie in Mario Kart in Go-Karts Rennen fährt und mit verschiedenen Gegenständen wie einem Kaugummi versucht, die Gegner zu stoppen.

Neuerungen diesmal:

  • Items interagieren jetzt dynamischer mit dem Spieler.
  • Einige Karts und Strecken wurden aktualisiert.
  • Neues Masktochen: Godette (von der Godot Engine).
  • Experimenteller Vulkan-Renderer.

Mehr dazu:
Ankündigung SuperTuxKart 1.4 RC1
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: SuperTuxKart 1.4 veröffentlicht

Beitragvon ChemicalBrother » 01.11.2022, 10:10

Inzwischen wurde SuperTuxKart 1.4 veröffentlicht! Es wurde noch ein Fix für ältere MacOS-Nutzer eingereicht, sowie Verbesserungen im Fußballfeld.

Links:
Ankündigung SuperTuxKart 1.4
Changelog
Download
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron