Shock Tactics

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Shock Tactics

Beitragvon beko » 15.10.2016, 17:15

Hat das schon jemand auf dem Radar?

http://www.shock-tactics-game.com/media.html

Sieht super lecker aus :) So als CIV / BE und XCOM Spieler habe ich direkt das Sabbern angefangen.

Bin schon sehr sehr gespannt :)
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL

Re: Shock Tactics

Beitragvon ChemicalBrother » 15.10.2016, 18:18

Kommen so viele Spiele für Linux, da ist es schwer mitzuhalten. Kannte es noch nicht, aber sieht wirklich interessant aus.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Shock Tactics

Beitragvon crt0mega » 15.10.2016, 19:51

ChemicalBrother hat geschrieben:Kommen so viele Spiele für Linux, da ist es schwer mitzuhalten. Kannte es noch nicht, aber sieht wirklich interessant aus.

Stimmt! Wo wir gerade dabei sind ...
[align=center]There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.[/align]
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.10.2014, 22:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 4.17

Re: Shock Tactics

Beitragvon beko » 15.10.2016, 21:09

ChemicalBrother hat geschrieben:Kommen so viele Spiele für Linux, da ist es schwer mitzuhalten. Kannte es noch nicht, aber sieht wirklich interessant aus.

Geht mir auch so :) Familie & Job halt. In letzter Zeit häufen sich die Titel, die ich noch nicht durchgespielt habe. Das hätte es früher(tm) nicht gegeben :D
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL

Re: Shock Tactics

Beitragvon Bauer87 » 16.10.2016, 10:35

Die Anfangszeiten, als ich noch jedes Linux-Spiel kannte, sind eindeutig vorbei. Aber auch wenn wir alle Zeit hätten wie früher: Es sind so viel mehr geworden. Es gab eine Zeit, da konnte ich mir (als Student!) gefühlt jede Neuerscheinung kaufen.
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9

Re: Shock Tactics

Beitragvon crt0mega » 17.10.2016, 19:29

Ja... So viel Spiele, aber so wenig Zeit, um sie zu Zocken. Allein für die nativen Spiele in meiner Steam- und GOG-Bibliothek müsste ich'n Jahr Sonderurlaub beantragen, fürchte ich.
[align=center]There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.[/align]
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.10.2014, 22:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 4.17


Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste

cron